Dein Wunsch wurde erfüllt.Abischai hat geschrieben:@Pluto/Magdalena61
Ich bin jetzt ein wenig vom Thema abgewichen, wäre nett, das in ein anders Forum zu verschieben...

Hier steht davon z. Bsp, NICHTS. Einen Link hast du nicht zufällig?Eine Quelle habe ich benannt: "Letzte Worte großer Männer"
Darwins letzte Worte waren übrigens:Heinrich Heine hat ein Gedicht geschrieben in dem er sinngemäß zu Gott um Vergebung bat.: "O Herr, o Herr ich knie nieder, vergib, vergib mir meine Lieder!" Und er wies an, seine Werke zu vernichten, denn er meinte es sei "besser die Zeilen brennen, als der Dichter".
Charles Darwin hat geschrieben:I am not the least afraid to die. (dt. Ich habe nicht die geringste Angst vor dem Sterben.)
Seit über 150 Jahren spielen wir nun dieses Spiel.Abischai hat geschrieben:Er hat die Karten gegeben, jetzt wird mit seinem Blatt gespielt.
Spätestens seit den Entdeckungen Mendels über die Genetik, gibt es keine wirklichen Zweifel mehr an der Richtigkeit der darwinschen Theorie.
Ich antworte dir mit den Worten eines anderen grossen Mannes, dem Philosophen Daniel Dennett, der 1996 in seinem Buch Darwins gefährliches Erbe schrieb:Abischai hat geschrieben:Wer öffentlich die Grundlagen in Frage stellt und zudem mit so wenig Kenntnis wie Darwin sie hatte, bittet ja förmlich um Kritik.
Wer in der heutigen Zeit daran zweifelt, dass die Vielfalt de Lebens auf der Erde durch einen langsamen Prozess der Evolution entstand, ist unverzeihlich unwissend.
Versuchs mal mit Prof. Jerry Coyne: Why Evolution is TrueAbischai hat geschrieben:Ganz selten findet sich mal ein Evolutionist, der sachlich darlegt und gegenhält.
Wäre schön, wenn wir uns mal irL unterhalten könnten.Ich habe einmal in meinem Leben mit einem Evolutionisten geredet (respektvoll diskutiert), weil das überhaupt möglich war (von dessen Seite her).
