Glückwunsch. - Genieße jetzt erst mal das Chaos - Aufräumen hat Zeit.Pluto hat geschrieben:Ich lebe aber noch im total ungewohnten Chaos.
Pluto zieht um
#71 Re: Pluto zieht um
#72 Re: Pluto zieht um
Danke lieber closs, aber den gegenwärtigen Zustand möchte ich nicht allzu lange ertragen müssen. 

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#73 Re: Pluto zieht um
Pluto hat geschrieben: Es ist vollbracht... ich bin umgezogen.
"....."
Ich lebe aber noch im total ungewohnten Chaos.
Super! Ich gratuliere!

Anfängliches Chaos birgt die besten Chancen, den Zustand danach besonders genießen zu können. Viel Spass beim beseitigen desselben.

#74 Re: Pluto zieht um
Danke!Wind hat geschrieben:Super! Ich gratuliere!Pluto hat geschrieben: Ich lebe aber noch im total ungewohnten Chaos.![]()
Feiern tun wir aber erst wenn alles so ist wie wir es uns vorstellen. Bis dahin ist noch einiges zu meistern.
Hoffentlich!Anfängliches Chaos birgt die besten Chancen, den Zustand danach besonders genießen zu können.
Ich denke, das ist nicht leicht umzusetzen. Der aktuelle Zustand zehrt an den Nerven.
#75 Re: Pluto zieht um
Pluto hat geschrieben:Es ist vollbracht... ich bin umgezogen.
So weit ich feststellen kann, sind meine Sachen auch gut angekommen. Bisher scheint jedenfalls nichts kaputt gegangen zu sein. Ich lebe aber noch im total ungewohnten Chaos.
Ganz schön gross das "Häuschen"

Gibts auch nen Garten?

Ich bin vor 3,5 Jahren in die Wohnung meiner Mutter umgezogen und stehn immer noch paar Karton unausgepackt herum

#76 Re: Pluto zieht um
Aber ja doch. Zum Garten gehts vorne raus.Salome23 hat geschrieben:Gibts auch nen Garten?
Wenn dieselben Kisten nach dem nächsten Umzug immer noch nicht ausgepackt sind, dann solltest du überlegen ob sie ungeöffnet in den Müll wandern sollten.Ich bin vor 3,5 Jahren in die Wohnung meiner Mutter umgezogen und stehn immer noch paar Karton unausgepackt herum![]()
#77 Re: Pluto zieht um
Wir haben auch noch Kartons herumstehen, aber wegwerfen werde ich den Inhalt nicht unbesehen. Der Müll muss ja sortiert werden, und es gehört nicht alles mir.
#78 Re: Pluto zieht um
Pluto hat geschrieben:Es ist vollbracht... ich bin umgezogen.
sieht toll aus und der Rote Teppich in der Garage wirkt gediegen und einladend...und natürlich fällt mir jetzt auch noch ein Witz zu Mercedes-Fahrer ein.....
Ein Mecedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta überholt. Nach einiger Zeit sieht er ihn im Graben liegen. Als er aussteigt, um nachzusehen, was los sei, kommt ein zweiter Mantafahrer mit einem Gewehr aus dem nahegelegenen Wald: "Ey, wa, wenne Ersatzteile brauchst, dann schieß dir selber einen."
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
- Magdalena61
#79 Re: Pluto zieht um
Das würde ich auch nicht machen.Samantha hat geschrieben:Wir haben auch noch Kartons herumstehen, aber wegwerfen werde ich den Inhalt nicht unbesehen.
Wenn man nach einem Umzug Diverses absolut nicht mehr gebrauchen kann, dann gibt es vielleicht andere Leute, die ausgerechnet dieses oder jenes gerne hätten und froh sind, wenn sie es für wenige Euro oder sogar geschenkt bekommen.
*Wiederverwertungsfetischist bin

So lange etwas in Ordnung, also: nicht defekt ist, kann man es weitergeben.
Ähm.... ich hätte zwei Kindersitze, Concord Lift- Evo, Jeansoptik ( dunkelblau/ grau) , etwas abgewetzt, aber ansonsten o.k..... unfallfrei...

@Vitella: Wo ist ein roter Teppich?

Oha.wa, wenne Ersatzteile brauchst, dann schieß dir selber einen."

LG
God bless you all for what you all have done for me.
#80 Re: Pluto zieht um
Magdalena61 hat geschrieben: @Vitella: Wo ist ein roter Teppich?
LG
in der Garage, kann aber auch sein, dass ich Farbenblind bin....
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,