Doch; den Stockfehler einfach sein lassen, den du begehst!closs hat geschrieben:Kann man nichts machen.Darkside hat geschrieben:Unsinn - wie bereits schon geschrieben liegt der Stockfehler bereits in der Behauptung, Globuli (oder Gummibärchen) hätten eine Heilwirkung.

Schon wieder eine Behauptung!closs hat geschrieben:Oje - so weit kommt es. - Du weißt ganz genau, dass meine Aussagen stimmenDarkside hat geschrieben:Doch, heißt es - letztlich heißt es, dass du dir diesen Quatsch lediglich ausgedacht hast, weil du darüber überhaupt keine Aussage treffen kannst; denn wie du selbst sagst, hast du keine Einsicht in die Krankenakten! ^_-closs hat geschrieben:Natürlich kann ich diesen Nachweis nicht hier abliefern liefern, weil ich keinen Zugriff auf diese Patienten und Krankenakten habe. - Das heisst aber nicht, dass es diese DESHALB nicht gäbe.
Natürlich weiß ich nicht, dass deine unsinnigen Behauptungen stimmen - ganz im Gegenteil ist davon auszugehen, dass deine Behauptung alleine deinem Wunschdenken entspringen.
Offensichtlich ist das nicht der Fall - aber natürlich versuchst du wieder verzweifelt, deine unsinnigen Behauptungen mit der Realität gleichzustellen; so oder so sind es lediglich Behauptungen, und deine Behauptungen sind nicht gleich Realität.closs hat geschrieben:Doch - weil ich Zugang zur Realität habe.Darkside hat geschrieben:Da du diesen Zugang nicht hast, kannst du überhaupt keine Aussage dazu treffen - die Behauptung, dass HP bei einigen Krankheiten gleich gut oder besser wirkt als Schulmedizin ist demzufolge eine Behauptung deinerseits.
Es bleibt dabei, ganz gleich wie sehr du dich zu winden versuchst: Dass HP bei diesen oder jenen Krankheiten gleichwertig bis besser funktioniert als Schulmedizin ist eine alberne Behauptung deinerseits und somit schlicht nicht relevant.
Auf irgendwelche deinerseits erdachten Krankenakten, auf welche du dich nicht beziehen kannst weil du sie schlicht nicht kennst kannst du dich also ohnehin nicht berufen, auch wenn du es immer wieder versuchst!

Zur Begründung ist irgendein sich ausgedachter spiritueller Schwachsinn nicht nötig - es reichen rationale Begründungen dessen, die dir bereits vorliegen.closs hat geschrieben:Spirituell kann man gut begründen, warum diese Setzung sinnvoll ist