Tolle Clips: Tiere, lustig, erstaunlich...
#11 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
Danke, liebe Tara, für die genialen Videos!
Am meisten berührte mich das Schattentheater.
Am lautesten lachte ich beim Glockenspiel auf italienisch.
denkmal
Am meisten berührte mich das Schattentheater.
Am lautesten lachte ich beim Glockenspiel auf italienisch.
denkmal
Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
Werner Heisenberg
Wahrheit diesseits der Pyrenäen ist nicht Wahrheit jenseits der Pyrenäen
Charles-Louis de Montesquieu
Werner Heisenberg
Wahrheit diesseits der Pyrenäen ist nicht Wahrheit jenseits der Pyrenäen
Charles-Louis de Montesquieu
#12 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
gern geschehenDanke, liebe Tara, für die genialen Videos!
Erfreulich dass nicht alle Menschen gleichgültig sind
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
#13 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
#14 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
#15 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
das ist die berühmt und berüchtigte Hakan Pflanze ,Tara hat geschrieben:Das ist Verrückt ist das ein Fake oder gibt es diese Pflanze wirklich
[youtube]Fr_T5oxNkNA#![/youtube]
sie wird immer an den Rändern der Wälder gepflanzt und soll vermitteln :
Du kommst hier net rein !!
(das mit dem Esel war der Burner !! )
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law
#16 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
@Heli du veräppelst mich mit der Hakan Pflanze nicht wahr ist dir gelungen denn ich habe gegoogelt und ich landete in der Türkei und nicht in einem Wald... auf Türkische oder orientalische Namen weit und breit nix vom Pflanze zu lesen du pöses Mädchen
#17 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
guckst du hier ,das is der Erfinder der Hakan Pfanze
man kennt ihn auch von der Tagesguck und so
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law
#19 Re: Tolle Clips: Tieren, lustig, erstaunlich...
#20 Re: Tolle Clips: Tiere, lustig, erstaunlich...
At the 5-minute mark, I was like, "Whoa." Then I was like, "Whoa." And at the end, I was like "Whoaaaa....."
http://gawker.com/what-the-hell-happens ... -560062576
http://gawker.com/what-the-hell-happens ... -560062576