Oldies -- Erinnerungen
- Magdalena61
#11 Re: Oldies -- Erinnerungen
Wie definierst du "Oldie", Pluto? Wie alt kann oder darf oder muß das Teil sein?
LG
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#12 Re: Oldies -- Erinnerungen
Alles was älter als 20 Jahre ist... (wir beide inbegriffen )Magdalena61 hat geschrieben:Wie definierst du "Oldie"...
LG
Für die Kids wahrscheinlich alles, was aktuell nicht mehr unter den 75 ersten Plätzen der charts ist ...
#13 Re: Oldies -- Erinnerungen
Naja...ich würde sagen, alles was vor 1990 war, inklusive 80-er Jahre. Dann kann ich Songs von Queen (Freddie Mercury) verlinken.Magdalena61 hat geschrieben:Wie definierst du "Oldie", Pluto? Wie alt kann oder darf oder muß das Teil sein?
Who wants to live forever (Filmmusik aus der Serie Highlander -- 1986)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#14 Re: Oldies -- Erinnerungen
Bei Autos stimmt das ja, aber bei den Damen... da dachte ich ab 30 werden sie nicht mehr älter.Salome23 hat geschrieben:Alles was älter als 20 Jahre ist... (wir beide inbegriffen )Magdalena61 hat geschrieben:Wie definierst du "Oldie"...
LG
- Magdalena61
#15 Re: Oldies -- Erinnerungen
Das gilt doch für Autos.Salome23 hat geschrieben:Alles was älter als 20 Jahre ist...Magdalena61 hat geschrieben:Wie definierst du "Oldie"...
Ich bin doch kein Auto. -- Mit Frauen ist es wie mit dem Wein: Junger Wein macht vielleicht optisch ordentlich was her, aber wenn er älter ist und die Tannine gesellschaftsfähig geworden sind, dann schmeckt er besser .(wir beide inbegriffen )
Pluto -- der Gentleman.Pluto hat geschrieben:Bei Autos stimmt das ja, aber bei den Damen... da dachte ich ab 30 werden sie nicht mehr älter.
(oder er kann nur bis 30 zählen )
LG
#16 Re: Oldies -- Erinnerungen
Magdalena61 hat geschrieben:Pluto -- der Gentleman.
(oder er kann nur bis 30 zählen )
Immerhin...
Ich will das mal als Kompliment nehmen, denn es soll Leute geben, die können nicht bis drei zählen.
Johnny Nash I can see clearly now the rain is gone
#17 Re: Oldies -- Erinnerungen
Stimmt - das ist bei Kalbfleisch und Kuhfleisch dasselbe - auch bei Hähnchen und Suppenhuhn. Oder bei Eintöpfen, die man einen Tag ziehen lässt. Oder Schinken, der lange genug an der Luft trocknet. Für Calvados auch. Oder die Neunte von Beethoven.Magdalena61 hat geschrieben: Junger Wein macht vielleicht optisch ordentlich was her, aber wenn er älter ist und die Tannine gesellschaftsfähig geworden sind, dann schmeckt er besser .
#18 Re: Oldies -- Erinnerungen
Was haben meine Freundin und ich geheult, als wir unsere neu gewonnenen Freunde, die 300 km weit weg wohnten,
verabschieden mußten....
Wir wußten, dass es für immer war...
- Magdalena61
#20 Re: Oldies -- Erinnerungen
Wichtig ist einfach, dass man erkennt, was eine NULL ist und wo sie hingehört, nicht wahr.Pluto hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben: (oder er kann nur bis 30 zählen )
Immerhin...
Ich will das mal als Kompliment nehmen, denn es soll Leute geben, die können nicht bis drei zählen.
Hach, wie schön, man darf auch Schlager.... *freu*-- die waren nämlich gar nicht so schlecht, teilweise, und alles live gesungen... Hitparade, Disco und so.
LG