Das war von mir: "Weißt Du eigentlich, Schatz, dass ich streng genommen nur mit zweit Drittel von Dir verheiratet bin?"Pluto hat geschrieben:Ähm.... das war von closs, nicht von mir.
Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
#31 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
#32 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Eins ist noch da.Wind hat geschrieben: Wobei ich denke, dass Samantha es noch nicht mit pubertierenden Kindern zu tun hat, oder?
Ich weiß schon, wo ich stehe, aber wenn andere es nicht akzeptieren, nehmen sie nachteiligen Einfluss und gegen den muss ich mich dann wehren.Wind hat geschrieben:Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, den Anforderungen nicht zu genügen. Und solche Selbstbeurteilungen führen ja erst dazu, dass man sich getroffen fühlt von solchen Kommentaren...
#33 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Pluto hat geschrieben:Was sollte man einem Partner nie sagen?
nach dem Sex:"es war schon mal besser."
♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
#34 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Wie ist es dann richtig, Vitella?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#35 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Pluto hat geschrieben:Wie ist es dann richtig, Vitella?
keine Ahnung....

♡ Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
#36 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
"Oh - Du Held, Du Titan, Du Halbgott". - So in die Richtung - fürn Anfang wäre das mal ein Ansatz.Vitella hat geschrieben:keine Ahnung....

#37 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Spricht da die Erfahrung, lieber closs?
-
#38 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Von dem würd ich nicht nur zwei Drittel rausschmeissen sondern den kompletten Kerl.closs hat geschrieben:Das war von mir: "Weißt Du eigentlich, Schatz, dass ich streng genommen nur mit zweit Drittel von Dir verheiratet bin?"
#39 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
Pflanzenfreak hat geschrieben:Von dem würd ich nicht nur zwei Drittel rausschmeissen sondern den kompletten Kerl.closs hat geschrieben:Das war von mir: "Weißt Du eigentlich, Schatz, dass ich streng genommen nur mit zweit Drittel von Dir verheiratet bin?"

#40 Re: Was man dem Partner NICHT sagen sollte...
...und einen Rosenkrieg riskieren?Pflanzenfreak hat geschrieben:Von dem würd ich nicht nur zwei Drittel rausschmeissen sondern den kompletten Kerl.