Homosexualität und Christsein

Rund um Bibel und Glaube
Pluto
Administrator

#251 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Pluto » Sa 8. Feb 2014, 14:26

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Das ändert nichts daran, dass du die die Bibel falsch zitierst.
Vielen Dank für deine Korrektur Herr Professor. :blumenstrauss:
Gern geschenen, aber der Blumenstrauß gebührt Janina, den sie hat den Schwindel aufgedeckt, nicht ich.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

sven23

#252 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von sven23 » Sa 8. Feb 2014, 14:38

Hemul hat geschrieben: Ich hatte dir mitgeteilt, dass ich keine HS kenne. Nach dem
mosaischen Gesetz sind gem. 5.Mose 19:15 aber mindesten zwei Zeugen nötig um jemand überhaupt anklagen zu können:
15 Die Aussage eines einzelnen Zeugen darf nicht ausschlaggebend sein, wenn es um ein Verbrechen, eine Sünde oder irgendeine Verfehlung geht. Auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin soll eine Entscheidung getroffen werden.

Du willst uns also sagen, daß du einzig aus dem Umstand heraus, daß du keine Homosexuellen persönlich kennst, noch keine getötet hast? Wenn du also 2 Homosexuelle inflagranti erschwichst und noch einen Zeugen dabei hast, wirst du zuschlagen? Bedenke, es steht auch geschrieben: du sollst nicht töten.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Ziska_Deleted

#253 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 8. Feb 2014, 14:39

Wiki-Auszug würd ich löschen! Wir brauchen keine Bilder! Jeder weiß, was damit gemeint ist!

Pluto
Administrator

#254 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Pluto » Sa 8. Feb 2014, 14:48

Ziska hat geschrieben:Wiki-Auszug würd ich löschen!
Ganz meine Meinung.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#255 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Sa 8. Feb 2014, 14:49

sven23 hat geschrieben: Du willst uns also sagen, daß du einzig aus dem Umstand heraus, daß du keine Homosexuellen persönlich kennst, noch keine getötet hast? Wenn du also 2 Homosexuelle inflagranti erschwichst und noch einen Zeugen dabei hast, wirst du zuschlagen? Bedenke, es steht auch geschrieben: du sollst nicht töten.
Ich habe nur dich hier angesprochen. Und ich möchte dich doch herzlich bitten, mir keine was, wäre, wenn Fragen mehr zu stellen.
Ach bevor ich es vergesse. In den 10 Geboten in 2.Mose 20:13 heißt es nicht du sollst nicht töten sondern:
13 Morde nicht!
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#256 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Sa 8. Feb 2014, 14:51

Pluto hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Wiki-Auszug würd ich löschen!
Ganz meine Meinung.
DANN HÖRE DOCH BITTE ENDLICH AUF MIR ZU UNTERSTELLEN ICH WÜRDE DIE BIBEL FALSCH ZITIEREN.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#257 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Sa 8. Feb 2014, 14:52

Hemul hat geschrieben:
Tu ma ein bisken googeln u. schau nach ob HS nicht auch Geschlechtsverkehr haben.
Pluto hat geschrieben:Lenke nicht vom Thema ab!
Das ändert nichts daran, dass du die die Bibel falsch zitierst. Das Wort "Geschlechtsverkehr" steht nun mal nicht drin.

Hemul

#258 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Sa 8. Feb 2014, 15:01

Ziska hat geschrieben:Wiki-Auszug würd ich löschen! Wir brauchen keine Bilder! Jeder weiß, was damit gemeint ist!
Hoffentlich weiß der Pluto das jetzt auch.

sven23

#259 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von sven23 » Sa 8. Feb 2014, 15:08

Hemul hat geschrieben: Ich habe nur dich hier angesprochen. Und ich möchte dich doch herzlich bitten, mir keine was, wäre, wenn Fragen mehr zu stellen.

Und ich habe nur dich gefragt, also wo ist das Problem?

Hemul hat geschrieben: Ach bevor ich es vergesse. In den 10 Geboten in 2.Mose 20:13 heißt es nicht du sollst nicht töten sondern:
13 Morde nicht!

Und du meinst, die Tötung von Homosexuellen sei kein Mord??????
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Hemul

#260 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Sa 8. Feb 2014, 15:15

Und ich möchte dich doch herzlich bitten, mir keine was, wäre, wenn Fragen mehr zu stellen. ;)

Gesperrt