Huhu- bin seit 7 Uhr wach.Salome23 hat geschrieben:Hallooooooo, aufwachen!
Schon lange. - Du hast auch schon eine Antwort gekriegt.Salome23 hat geschrieben:Ich sprach eine Beziehung Frau Frau(Mann Mann) an-ohne Sex Hätt ich als Frau aber Sex mit der Frau, die ich liebe-dann fiele das unter lesbisch und wäre ein Greuel vor Mose lt.Bibel. Jetzt verstanden?
Dann wären es halt mehrere "Neutronen" gewesen - welchen Sinn sollte das haben? - Du gehst am spirituelle Sinn der ganzen Sache konsequent vorbei.Salome23 hat geschrieben:Hätte Gott statt nur einen Mann mehrere Männer(Gehilfen) geschaffen,wäre er auch nicht alleine gewesen
Genauso sieht es die RKK - und sie hat fundamental-geistig recht.Kurt zitiert vonSalome23 hat geschrieben: Aber Ehe geht halt nur als Mann und Frau - weil eine Ehe nicht gültig ist, wenn kein (prinzipieller!) Kinderwunsch innerhalb der Ehe vorhanden ist.Salome23 hat geschrieben:
Um hier nicht heilig zu wirken: Denke ja nicht, ich hätte mich in meinen jungen Jahren daran gehalten. - Aber das ändert nichts daran, ob etwas geistig substantiell ist oder nicht.