Janina hat geschrieben: R.F. hat geschrieben:Nina, Du hast sicher längst bemerkt, dass ich auch mit Dir ein paar Lese-Übungen durchführen möchte...
Ich bin doch keine Volkshochschule für Lernbehinderte.
Langsam, Mäuschen,
ich wäre bei dieser Tortour der aktive Teil ...Es ist erschütternd zu sehen, dass Du Deine Bedürftigkeit selbst nicht mehr wahrnimmst...
Janina hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Warum, glaubst Du wohl, gibt es nach wie vor den Streit unter Physikern über die Lichtgeschwindigkeit?

Wann warst Du zum letzten Mal in der Fachbibliothek? Oder hast Du z.B. in Wissenschaftsmagazinen nie über Zweifel an dem Dogma der nach oben begrenzten Lichtgeschwindigkeit gelesen? Warum wohl wurden die "Experten" nach dem CERN-Eperiment, bei dem man glaubte, Überlichgeschwindigkeit gemessen zu haben, so nervös?
Wie ich mitbekommen habe, bewegst Du Dich unter Naturwissenschaftlern. Hast noch nie mitbekommen, dass es unter denen furchtbar riecht - nach Feigheit nämlich?
Wenn Feigheit - nicht allein die von Natur-, sondern auch von Geisteswissenschaftlern, der ganzen Gesellschaft - als Energielieferant dienen könnte: Kohlegruben könnten geschlossen, die Ölscheichs würden arm werden wie Kirchenmäuse, die Merkel könnte sich ihre Windräder sonst wohin stecken...