Ähm.... also... ich habe ein Thema erstellt-- dazu war es nötig, einige Behauptungen in den Raum zu werfen.Abischai hat geschrieben:Was Du als Deine Erfahrung richtigerweise beschreibst

Das ist gut möglich.Wenn man in einer Studie mal abfragen und auswerten würde, was wirklich in den Gedanken und Gefühlen beider Geschlechter vorgeht, wenn es um bestimmte Entscheidungen geht, würde - da bin ich sicher - ein erstaunlich ungewöhnliches Ergebnis herauskommen.
Was ich hier thematisieren möchte...falls Interesse besteht, das sind Unterschiede im Erleben, Denken und Verhalten von Männern und Frauen.
Wer das hinkriegt...wer offen zugeben kann, sich geirrt zu haben und entsprechend umdisponiert, der hat meine Hochachtung... egal, ob Mann oder Frau.Abischai hat geschrieben:Wenn ein Mann sich wieder mal entschließt eine Entscheidung zu treffen, dann zieht er seinen Entschluß in der Regel durch. Aber es fällt ihm leicht, falsche Entscheidung zu revidieren wenn es sich herausstellt, dass seine Entscheidung falsch war.
LG