Salome23 hat geschrieben: Ja wenn das so ist, dann erspar ich mir in Zukunft das aufräumen und säubern meiner Wohnung-werd auch nicht mehr arbeiten gehn, um meine Klienten zu betreuen, das duschen und essen kann ich mir ersparen....weil alles nur Illusion ist-die Klienten, die Wohnung, Hunger,Durst, mein Schatz...alles nur Illusion....
Und nun nehmt diese meine Aussage nicht als bare Münze, ihr unterliegt nur einer Illusion, denn mich gibt es nicht, daher auch nicht dieses post...alles nur eure Illusion, die euch was vorgaukeln will, das nicht ist ...
gilt nicht, denn wenn man das Spiel mal begonnen hat, muss man es zu Ende spielen, da geht es nur noch um Erkenntnisse wie z.B. dass Du den Körper,Gedanken und Gefühle hast, sie aber nicht bist und erst wenn diese Hirnwäsche ganz vollbracht ist, machste Dir keine Gedanken mehr um Haushalt usw, dann ist es wie es ist und man tut was man tut weil es ansteht es zu tun, aber ohne anzuhaften, naja, so seh ich die Botschaft Jesu, das hat er uns gesagt, steht alles so in der Bibel und die hat schlussendlich ja recht....