[Quelle: http://ask.fm]
...nur dass wir dazu den PC und das Internet benützen...

Nein, hat jemand auf facebook gepostet... und hat bei mir die Assoziation mit dem Forenschreiben ausgelöst.2Lena hat geschrieben:Ist das ein Foto von dir?
Eigentlich weder noch. Auf Foren bezogen: Ich führe einfach gerne schriftliche Gespräche. Man hat da Zeit, im Versuch zu verstehen die geschriebenen Knäuel zu entwirren und man hat ebenfalls Zeit, die gedanklichen Knäuel im Versuch verstanden zu werden möglichst differenziert auszubreiten...Vermutlich hast du die Hoffnung, dass jemand kommt, um entweder das Kunstwerk zu beurteilen - oder den Knäuel der Verwirrung in Ordnung zu bringen.
Ja, und daraus wird dann eine einzige grosse Schlingelei! Manchmal...Ich musste so schmunzeln, da bei "unaufgeräumten Schreibern" Schlingen ohne Ende herauskommen. Denk mal es kommen ZWEI Schlingel zusammen. *lach.
Das Erste erlebe ich schnell als bedrohlich, das Zweite ist mir oft zu anstrengend... so dass mir verziehen sei, wenn ich mich beidem - meist wohl eher früher als später - entziehe...Entsteht dann ein Totales Verschlingen - oder eine harte Arbeit beim Glätten?
erbreich hat geschrieben:so dass mir verziehen sei, wenn ich mich beidem - meist wohl eher früher als später - entziehe...