Vitella hat geschrieben:ja, kann man so sehen....und weshalb muss der Mensch sich entwickeln und wohin entwickeln, Deiner Meinung nach.?
Spielen. Dieser Mensch sein und kein anderer. Durch uns das „göttliche“ Leben in der Welt ertönen lassen.

Vitella hat geschrieben:ja, kann man so sehen....und weshalb muss der Mensch sich entwickeln und wohin entwickeln, Deiner Meinung nach.?
Hm-des sagt ja der Typ bei min.16.18Vitella hat geschrieben: Ich programmiere mich jetzt um, muss nur noch schauen zu was genau ich werden will.
Was genau meinst du eigentlich mit spielen?Demian hat geschrieben:Vitella hat geschrieben:ja, kann man so sehen....und weshalb muss der Mensch sich entwickeln und wohin entwickeln, Deiner Meinung nach.?
Spielen. Dieser Mensch sein und kein anderer. Durch uns das „göttliche“ Leben in der Welt ertönen lassen.
Ich denke, dass Menschen gern spielen ist angeboren, und vermutlich ein Grund für die schnelle und überragende Entwicklung des Gehirns, welches im spielen schneller lernt.Demian hat geschrieben:Spielen. Dieser Mensch sein und kein anderer.Vitella hat geschrieben:...und weshalb muss der Mensch sich entwickeln und wohin entwickeln, Deiner Meinung nach.?
Pluto hat geschrieben:Ich denke, dass Menschen gern spielen ist angeboren, und vermutlich ein Grund für die schnelle und überragende Entwicklung des Gehirns, welches im spielen schneller lernt.
Bewusstsein ohne Grenzen - Unser göttliches Potenzial(klick)Vitella hat geschrieben: Aktiviere dein göttliches Potenzial, statt aus Konditionierungen und Kindheitsprägungen heraus zu leben.!
Welches Wort würdest du statt "mein" und "ich"als Unterscheidungspronom bevorzugen?Mein Gott, meine Kinder, mein Partner, mein mein meins...ich ich ich.
Ohne das "mein"...sieht es anders aus.
Salome23 hat geschrieben:Was genau meinst du eigentlich mit spielen?
Salome23 hat geschrieben:Mich würde interessieren, inwiefern sich Menschen, welche schon diesen special code aktiviert haben, sich im Alltagsverhalten zu anderen Menschen, welche noch nicht aktiviert haben, unterscheiden...
Diese Antwort sagt nichts Konkretes aus....Demian hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben:Mich würde interessieren, inwiefern sich Menschen, welche schon diesen special code aktiviert haben, sich im Alltagsverhalten zu anderen Menschen, welche noch nicht aktiviert haben, unterscheiden...
Sie leben intensiver, schöner, bewusster, liebevoller, wahrer.
Ich versuchs mal:Was denkst du denn?
Salome23 hat geschrieben: Diese Antwort sagt nichts Konkretes aus....