Salome23 hat geschrieben:Advent...Advent
Es klemmt, es klemmt.

Salome23 hat geschrieben:Advent...Advent
Wo denn? Wo tuts wehHemul hat geschrieben:Es klemmt, es klemmt.
Pluto hat geschrieben: Zu Weihnachten gehts dir bestimmt besser.
Abwarten und Tee trinken (hat mein Vater immer gesagt).Hemul hat geschrieben:Wieso soll es mir zu Weihnachten denn besser als jetzt gehen?
Aber bei mir gibt es keine Weihnachtsfeier? Wat nu?Pluto hat geschrieben:So'ne Weihnachtsfeier kann Wunder bewirken.
Dann wirst du dich in aller Ewigkeit fragen müssen, was das Wunder von Weihnachten bedeutet hätte.Hemul hat geschrieben:Aber bei mir gibt es keine Weihnachtsfeier? Wat nu?
Pluto hat geschrieben: Einen Tipp kann ich dir geben: Es hat mit Liebe zu tun.
Ich dachte weder an Eros noch an Agaphe, sondern an die Liebe zwischen Menschen... Brüderlichkeit, Familie.... so was.Hemul hat geschrieben:Was kann ein Agnostiker mir von der "AGAPHE-LIEBE" erzählen?Pluto hat geschrieben: Einen Tipp kann ich dir geben: Es hat mit Liebe zu tun.Eros kann sein, aber bei der Agaphe? Die hat doch ein Agnostiker noch nie kennengelernt.
Pluto hat geschrieben: Ich dachte weder an Eros noch an Agaphe, sondern an die Liebe zwischen Menschen... Brüderlichkeit, Familie.... so was.
Versehst du das eigentlich?
Drastische Disziplinarmaßnahmen wurden angedroht. Es musste weitergehen. Bisweilen soll es zu Szenen gekommen sein, in denen die Soldaten auf die Schießbefehle nicht reagiert hätten. Kurze Momente des Widerstands, der bald gebrochen wurde. Ein britischer Zeitzeuge berichtete, dass aus dem deutschen Schützengraben noch Weihnachtslieder erklangen, als plötzlich wieder die Schüsse fielen. Jetzt hörte man nur noch die Schreie der Verwundeten.
Ach Hemul....*seufz*Hemul hat geschrieben:Ach so?Du dachtest an folgender Liebe: