Magdalena61 hat geschrieben:
Vitella hat geschrieben:sind nicht alle zu dünn, z.B. Klumm und C.Schiffer waren nie dünn, die haben die Kurven genau am richtigen Ort.
Claudia Schiffer hatte ich ja immer ein wenig bewundert. Irgendwie sieht sie "nordisch" aus, wirkt(e) einigermaßen natürlich. Aber ihre Größe möchte ich nicht haben.
Heidi Klum...
-freundlich ausgedrückt: Nicht mein Fall.
Es gibt andere Models, die sind wirklich.... mager.
Magersucht auf dem Catwalk?
LG
Ich hab ne Schwester die Mannequin war, die tragen halt fast alle Masken und sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut.
Aber jetzt zum Rezeptteil:
Am besten man lässt Fleisch weg, weisse Mehlprodukte, weissen Zucker und alle Milchprodukte und wer aus dem Rest ein schmackhaftes Rezept zaubert, der weis wie man sich gesund ernährt ohne zuzunehmen.
Winterrezept für Veganer...Zwiebelkuchen:
300 gr. Mehl (Vollkorn oder Buchweizenmehl)
20 g Hefe
80 g Reine Butter oder kalt gepresstes Öl
1 EL Zuckerrohrzucker
1 TL Himalajasalz
125 ml Wasser
800 g Zwiebel(n)
3 Stangen Lauch, in Ringe geschnitten
250 gr. Räuchertofu, sehr fein gewürfelt
375 ml Wasser
1 TL Agar-Agar
80 g Cashewnüsse
1 TL Kräutersalz
2 TL Bouillon (Gemüse)
1/2 EL Zitronensaft
etwas Kümmel....
Mehl, Hefe, Butter, Zucker, den TL Salz und das Wasser zu einem Teig verkneten und auf einem gefetteten Backblech auslegen.
Das Blech an einen warmen Ort stellen, damit der Teig gehen kann.
Für den Belag die Zwiebeln und den Lauch in Öl andünsten, dann Salz, Kümmel und den Räuchertofu untermengen. Beiseite stellen.
Die Cashews mit ca. 100 ml Wasser vermixen, das restliche Wasser mit dem Agar Agar aufkochen.
Danach alle Zutaten mischen.
Diese Masse wird unter die Zwiebel-Lauchmischung gemengt.
Alles auf dem Teig verteilen und erneut einige Minuten gehen lassen. Bei 200°C 20-40 Minuten backen.
en Guete.....