Hebräer 10:12+13,
12 Dieser aber hat ein Schlachtopfer für Sünden dargebracht und sich für immer gesetzt zur Rechten Gottes. 13 Fortan wartet er, bis seine Feinde hingelegt sind als Schemel seiner Füße.
Demian hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Das Reich Gottes ist kein theoretisch philosophisches Gedankengebilde noch ein Teil des Herzens, sondern eine Realität.
Weshalb widersprichst du?
Salome23 hat geschrieben:![]()
Vielleicht, weil er auch eine eigene Meinung haben will
Salome23 hat geschrieben:Vielleicht, weil er auch eine eigene Meinung haben will
Demian hat geschrieben:
Er hat mir widersprochen, obwohl meine Gedanken seinen nicht widersprechen. Scheinbar hat er sie nicht verstanden.
Demian hat geschrieben: Für mich ist dieses Königreich jedenfalls schon gegenwärtig, nämlich in mir, in anderen, zwischen ihnen, über sie hinaus. Wo sonst?
Hemul hat geschrieben: Ich habe Deine Gedanken sehr gut verstanden. Nur Deine Gedanken widersprechen dem Worte Gottes. Und für mich ist nur das Wort Gottes relevant.
Hemul hat geschrieben:Kleines süßes Baby in der Krippe?![]()
Demian hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben:Vielleicht, weil er auch eine eigene Meinung haben will
Er hat mir widersprochen, obwohl meine Gedanken seinen nicht widersprechen. Scheinbar hat er sie nicht verstanden.