Hmm...
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Hmm...
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Demian hat geschrieben:
Das Leben nicht als Spiel zu betrachten, macht es nicht besser.
Es als Spiel zu betrachten aber sehr wohl.
Ich kann dieses grausame, aber auch unvergleichlich schöne und einmalige Leben idealisieren, verlachen, niedertreten oder verleugnen. Oder ich nehme es einfach an.
Reife daran. Durchlebe es. Finde vielleicht meinen Frieden. Erkenne die Vollkommenheit.
Auf den tödlichen Ernst Auschwitzs kann ich wirklich nur das menschliche Spiel als frohe Botschaft erwidern.
Definiere VollkommenheitErkenne die Vollkommenheit
Pluto hat geschrieben:Hmm...
Das zweite Gebot lautet: Du sollst nicht fluchen,Salome23 hat geschrieben:fuck!
Salome23 hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Hmm...
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.fuck! Gott will nicht, dass ich mit Demian flirte
![]()
Zeichen des Himmels?-klick
Salome23 hat geschrieben:Du bist aber heute wieder so was von unromantisch ....Demian hat geschrieben: ...*
Demian hat geschrieben:
Ich meine es so: Leiden gehört zur Liebe.
sven23 hat geschrieben:Demian hat geschrieben:
Ich meine es so: Leiden gehört zur Liebe.
Hier sind aber weniger die Leiden des jungen W. gemeint...
Ein seltsames Kopfkino, dass du da vertrittst...Demian hat geschrieben:Doch - das gehört meiner Meinung nach zum "Setting", zur Menschwerdung.sven23 hat geschrieben:Womit man wieder den Bogen zum Leid schlagen kann. Viele Menschen sind eben nicht auf der Erde um zu spielen oder auszukosten, sondern um zu leiden. Man kann zwar versuchen, sich das schön zu reden, aber Leid bleibt nun mal Leid.