Wir mögen dich trotzdem.closs hat geschrieben:nach heutigen Maßstäben läuft das wahrscheinlich unter "Neandertaler".

Worauf ich schmerzlos....: "Wer Jesus nachfolgt, der geht in eine Gemeinde!"
LG
Wir mögen dich trotzdem.closs hat geschrieben:nach heutigen Maßstäben läuft das wahrscheinlich unter "Neandertaler".
kandyra hat geschrieben: Da gab es mal einen Song von Maffia, der ging so ähnlich wie:"wen du lachst wo es nichts zu Lachen gibt, dann hat Satan gewonnen." ...oder so ähnlich.
Hemul hat geschrieben:kandyra hat geschrieben: Da gab es mal einen Song von Maffia, der ging so ähnlich wie:"wen du lachst wo es nichts zu Lachen gibt, dann hat Satan gewonnen." ...oder so ähnlich.
Hallo Kandyra!
Von welcher Maffia sprichst Du?
Falls du meinen Satz meintest: Ich fand's auch nicht zum Lachen.kandyra hat geschrieben:worauf ich verzichten könnte ist das belächeln von etwas wo man anderer Meinung ist.
Magdalena61 hat geschrieben:.... diese:
"Denk mal darüber nach!"
"Davon verstehst du nichts!"
kandyra hat geschrieben:worauf ich verzichten könnte ist das belächeln von etwas wo man anderer Meinung ist.
Ich meine nicht das Lachen wenn man Scherze macht, sondern das Lachen wo gar nichts lustiges gesagt wurde.
Ach, diese Ermunterung über eine Sache nachzudenken, darauf können einige 'verzichten'?Munro hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:.... diese:"Denk mal darüber nach!"
Opa Klaus hat geschrieben:Ach, diese Ermunterung über eine Sache nachzudenken, darauf können einige 'verzichten'?Munro hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:.... diese:"Denk mal darüber nach!"