Ich weiß, den habe ich aber nicht gemeint.
Wundert mich übrigens, dass er seine "Sensationsmeldungen aus Bulgarien" noch nicht verlinkt hat.

Ich weiß, den habe ich aber nicht gemeint.
Ich finde es immer wieder erstaunlich und verstörend zugleich, dass manche auf der wörtlichen Interpretation der Bibel bestehen. Wir wissen heute, dass es die in der Bibel beschriebene weltweite Flut nie gegeben hat und dass es eine Arche, auf der alle Tiere der Welt Platz gefunden haben, allein aus technischen und logistischen Gründen nie auch nur im Ansatz im Bereich des Möglichen gewesen ist.
Sven schreibt:
Im grünen Forum macht ein User keinen Hehl aus seiner Verehrung für den Kriegsverbrecher Putin. Sind das die christlichen Werte, für die Putin stehen soll: Tod und Zerstörung?
Und es wird noch bizarrer und widersprüchlicher. Putin, der ja angeblich Nazis in der Ukraine bekämpfen will und sich aber selber von Nazis unterstützen läßt, wird verehrt und in einem Atemzug werden die Verbrechen an den Juden relativiert und verharmlost. Kann man aktuell bei zwei Usern im grünen Forum verfolgen.piscator hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 15:20Interessanterweise sieht man an dem genannten und anderen Foren wie sich der Wahn im Lauf der Zeit entwickelt. Begünstigt durch die (a)sozialen Medien fällt der Schritt von notorischen Querulanten zum Querdenker oder Reichsbürger relativ leicht. Wer dann noch den Impfgegnern bzw. Impfverweigerern auf den Leim geht, vollzieht eventuell auch den Schritt zum glühenden Putin-Verehrer.
Ich muß immer lachen, wenn diese geistigen Kapazitäten behaupten, es gäbe in Deutschland keine Meinungsfreiheit. Dabei ist der Schwachsinn, den sie verbreiten, das beste Gegenbeispiel, während es in ihrem verehrten Putinland ausreicht, ein leeres Blatt Papier hochzuhalten, um verhaftet zu werden.piscator hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 15:20Das wars aber auch schon, Die Erkenntnis, dass es in Russland kein Pendant zur deutschen sozialen Hängematte mit Hart4 etc. gibt, fehlt diesen Leuten, ebenso verstehen sie nicht, dass sie, wenn sie hier selbst verschuldet zu den Verlieren gehören, sie in Russland im Gulag oder in der Gosse landen würden.
piscator hat geschrieben: ↑Mo 5. Sep 2022, 11:50Logik ist nach nicht gerade die Stärke dieser "Koniferen".
Da gab es vor Jahren den Fall der Familie Griesbach, die aus der phösen BRD mit dem VW-Bus nach Moskau flüchten mussten, weil sie hier soooo böse verfolgt werden.
Deutsche Reichsbürger erhalten Asyl in Russland | Telepolis (heise.de)
Die sind dann bei den russischen Behörden aufgeschlagen und baten um Asyl. Die dortigen Behörden waren damit komplett überfordert, das Deutschland seltsamerweise dort nicht als Land bekannt ist, aus dem man flüchten muss. Um die Sach eaus Welt zu bekommen, haben die dann eine Art vorläufige Aufenthaltsgenehmigung erhalten.
Das war so schräg, dass die Russen das nicht mal für propagandistische Zecke verwendet haben.