Die Amerikaner haben immerhin die Möglichkeit, ihr Obersten Gericht anzurufen, das in seiner aktuellen konservativen Besetzung sicher gerne bereit ist, höchstrichterlich zu entscheiden, dass wissenschaftliche Erkenntnisse in den USA nur noch gelehrt und publiziert werden dürfen, wenn diese strikt im Einklang mit der Lehre der Bibel stehen.
Nebenbei könnte man dann noch festschribien dass im alten Palästina anglich gesprochen wurde und als Beweis die englisch Ausgabe der King James Bibel anführen, die in den Staaten auf jedem Richtertisch liegt.
Glaubt ihr nicht? Abwarten bis zur nächsten Präsidentenwahl, dann wird im Neuen Testament das "Buch Trump" eingefügt und die Kreiszahl Pi per Gerichtsentscheid auf 3,00 abgerundet.
Ach ja, auch hierzulande gibt es seltsame Zeitgenossen, die über Jahrzehnte einen heroischen Kampf führen. Ein herausragendes Beispiel ist die nachfolgende genannte Dame, die seit Jahren öffentliche Briefe und seitenlange Eingaben an die Politik schreibt, mit dem Ziel, die beiden Relativitätstheorien Albert Einsteins aus dem Schulbüchern zu verbannen.
Jocelyne Lopez – Psiram