Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
#811 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
#812 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Der Philosoph Hans Sarner sagt, es brauche Differenzverträglichkeit. Nicht Toleranz, aber die Geduld,
Differenzen auszuhalten.
Quelle Zeitung ZO, vom 24.12.21
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#813 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Britney Spears ist nackt bei Instagram.
-
#816 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Das von gestern ist raus. Wenn du googlest, findest du es noch. Oder du gehst auf ihr Profil bei Instagram und scrollst ein bisschen. Da gibt es noch mehr.
#817 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Schön, dass sie endlich erwachsen wird.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#818 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Es gab auch mal eine South-Park Folge über Britney Spears.
https://www.southpark.de/folgen/3cgswn/south-park-britney-s-neuer-look-staffel-12-ep-2
https://www.southpark.de/folgen/3cgswn/south-park-britney-s-neuer-look-staffel-12-ep-2
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
-
#820 Was mich bewegt (was denkst du gerade?)
Chanel Nr.5 geht immer, im Winter empfehle ich ein schweres Parfum wie 'Opium', im Frühjahr und Sommer etwas leichtes, blumiges, da ist 'La vie est belle' mein absoluter Favorit.
Vor Weihnachten bin in meine Stammparfümerie und habe eine halbe Stunde lang geschnuppert.
Bin dann mit 7 Flakons raus und denke, es hat bei den Mädels gepasst. 
Es kommt immer auf die Frau an, die das Parfum trägt, je nach Typ und Ausstrahlung kann das richtig schiefgehen. 'Opium' ist ein gutes Beispiel, bei einer jungen Frau kann das aufdringlich wirken, bei einer reiferen selbstbewussten Frau dagegen alle in ihren Bann ziehen.
Und dann gibt es noch die Sorte Mann, für die WD-40 unwiderstehlich duftet ...
Vor Weihnachten bin in meine Stammparfümerie und habe eine halbe Stunde lang geschnuppert.

Es kommt immer auf die Frau an, die das Parfum trägt, je nach Typ und Ausstrahlung kann das richtig schiefgehen. 'Opium' ist ein gutes Beispiel, bei einer jungen Frau kann das aufdringlich wirken, bei einer reiferen selbstbewussten Frau dagegen alle in ihren Bann ziehen.
Und dann gibt es noch die Sorte Mann, für die WD-40 unwiderstehlich duftet ...

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.