Meine ersten beiden Impfungen waren problemlos. Ich nahm nicht einmal den Nadelstich wahr. Bei der zweiten Impfung verspürte ich zwei Tage einen ganz leichten Muskelschmerz bei Druck auf die Stelle, jetzt auch wieder, aber mehr war nicht. Ich lebe ja auch im Vertrauen auf Gott, dass er mich, egal was immer da tue, beschützt.
Das Leben wäre dermaßen öde gäbe es nicht Menschen mit denen man gemeinsam über alles auch lachen kann. Ich bin heute davon überzeugt, dass das mehr zur Gesundheit beiträgt als der ganze Impfschmarren.
Und Jesus sagt selbst, mit einem Geist voller Sorge können man nicht eine Minute länger leben, man kreigt eher Depressionen. Also gehe ich positiv davon aus, mit Lachen lebe ich sehr wohl länger. Und falls nicht, so ist das Leben jedenfalls so um so viel qualitativ schöner, als sich immer den Arsch für irgendwas aufreißen zu müssen, was man am Ende eh nicht ändern könnte.
Jetzt habe ich mal für 270 Tage Ruhe. Mal sehen was uns 2022 bringt. Fürchten werde ich mich weiterhin nicht. Und für mich ist der Fisch so auch geputzt und gegessen.