Tree of life hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 21:02
Zwischen Juli und Dezember liegt aber schon ziemlich lange Zeit, also zeig mal den Beitrag von neulich, wenn er ja in einem öffentlichen Bereich ist, ansonsten halt einfach die Klappe
Du bist ja ein Herzchen. Wenn es stimmt, dass der Beitrag in einen nicht-öffentlichen Bereich verschoben wurde, hat sich das Thema doch erledigt. Jedenfalls
muss der Beitrag öffentlich gewesen sein, sonst hätte ich ihn nicht lesen können, da ich dort seit Jahren nicht mehr online war.
Mein Eindruck ist: du wolltest mir mal wieder ein Ei gegen die Schiene nageln und aus Frust darüber, dass das inhaltlich nicht geklappt hat, geilst du dich mal wieder an Nebensächlichkeiten auf, wie dem Begriff "neulich". Dann war neulich eben im Juli, das spricht doch nur für mein gutes Gedächtnis.

Es ändert jedenfalls inhaltich nichts an der schrägen Begründung der Forenbetreiberin. Vielleicht hat sie hier mitgelesen und wollte Beweismittel verschwinden lassen.
Wie auch immer, vielleicht solltest du die Ratschläge, die du anderen Usern erteilst, nämlich die Klappe zu halten, selbst einmal beherzigen.
Und dem Moderator vorzuhalten, er sei nicht "ganz dicht in der Birne", ist auch nicht die feine englische Art.