Tree of life hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 10:32Ich erkläre hiermit svens "Denkweise":
Tree geht nur auf "vorausschauend agieren" ein und nennt ein Beispiel "Studierender"bezüglich vorrauschaunendes Planen.
Dann fällt ihr noch ein Beispiel zu Studierende aus der Vergangenheit ein .
Und nun zieht svenchen daraus seine eigenen Schlüsse und meint: Das ist ja kein Grund die Obrigkeit pauschal abzulehnen!
Als ob ich das damit aussagen wollte!
Ja eben, was wolltest du denn aussagen?
Auf meine Einlassung, dass man von Politikern in einer Pandemie vorausschauendes Handeln verlangen muss, kommt du mit Beispielen von architektonischen Planungsfehlern und verpeilten Praktikanten. Was willst du mit solchen Aussagen bezwecken?
Dann solltest du dich nicht so mißverständlich ausdrücken, denn der User Munro hat es genau so verstanden.Tree of life hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 10:32Man darf ja nicht mal im eigenen post erwähnen, dass man Kolibris und Eisvögel schön findet, denn Svenchen macht daraus seine eigene Version, Tree füttert auch Eisvögel und Koibris im Winter an ihrem Futterhäuschen(hab gar keines) und da sie in ihrem post auch einen Truthahn erwähnte, könnte glatt noch der Gedanke aufkommen, sie hätte sogar diesen im Winter am Futterhäuschen naschen gesehn..![]()
PS. Wenn der Truthahn dich so attraktiv fand, kann man davon ausgehen, dass du Ähnlichkeit mit einer Pute hast?