Die Alpen sind ein Faltengebirge, das wie andere innerhalb Stunden oder wenigen Tagen entstanden ist. Ähnlich schnell wird es wieder eingeebnet. Überzeugender ist diese Vorhersage, wenn man die zuvor stattgefundenen Prozesse berücksichtigt.
Diese These hat vor Jahren auch der inzwischen verstorbe Hans Joss aus dem Schweizer Emmental vertreten, seien Anhängerschar war seeeeehr überschaubar.
Wenn du schon mit dem ollen Oskar daneben lagst, dann kann man doch folgerichtig daraus schließen, dass auch deine anderen Aussagen, ähem, zweifelhaft sind?Ich habe lediglich nur vermutet, dass Oskar Lafontaine eine führende Rolle über Europa einnehmen wird. Nun ist er ja noch bei guter Gesundheit und verfügt als Politiker über ausgezeichnete Kenntnisse. Die vor uns liegenden Wochen werden zeigen, ob der Ruf nach einem solchen Politiker stärker wird.

Das ist kein Problem, lieber Erwin, ich könnte dir diverse Eckchen zu Verfügung stellen mit freier Auswahl der Tapete ...Wie schon gesagt würde ich mich verschämt in ein Eck verdrücken, wenn man mir Fakten nennen würde, die die Orientierung an biblischen Vorhersagen unmöglich machen.