Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Der Musikteil verstößt gegen das Tierschutzgesetz.
Können die zufällig auch noch ein klärendes Gespräch mit Punch führen?
CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑So 8. Aug 2021, 15:42Also ich finde ja verwerflich, wie du uns durch aufrichtige und gelebte Mitmenschlichkeit den Eindruck vermitttelst, dass Menschen deines Glaubens gar keine von Bösartigkeit zerfressenen Monster sind. Da weiß man ja gar nicht mehr, was man glauben soll.
Punch, wer ist denn das?
Na, ja. Gleichzeitig glaubt da einer, dass Geimpfte sich in Zombies verwandeln und will sich bewaffnen.
SamuelB hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 17:54
Als gäbe es keine anderen, realen Probleme wegen der Corona Politik. Wenn die Schnelltests bald selbst zu zahlen sind, habe ich noch nicht genau zu überblickende Zusatzkosten, wenn ich zum Sport möchte. Der blanke Wahnsinn, auf Dauer kann ich das bestimmt nicht bezahlen. Das regt mich gerade auf.
Was hältst du davon? Deine fachliche Meinung?
Punch hat geschrieben: ↑Di 10. Aug 2021, 16:35Was ich gerade so denke:
Wenn ein auf dem Thron der Glaubensverkündung umtriebiger Christ und sich als selbst ausweisender Internet-Missionar und süßlich klebriger Hobby-Prediger dann Sätze wie diese schreibt:
Wie gesagt: Die Überlegenheit der arischen Rasse war damals genauso wissenschaftlich bewiesen.
Es widerstrebt mir zwar, Nobody2 in Schutz zu nehmen, da er im Grünen meiner Meinung nach der mit Abstand unangefochtene König der Desinformation ist, aber hier unterstellst du ihm eine Haltung, die man ihm zumindest auf Basis des Posts auf den du dich beziehst, nicht zuschreiben sollte.Diese moralisch völlig verkommenen Menschen sind dann auch noch Christen, eher wohl unverbesserliche Nazis
Ich vermute bei dir einen sehr beachtlichen IQ und zudem, og. Schilderung nach, eine ausgewogene Lebenssituation - ich hätte deshalb erwartet, dass persönliche Ausfälle wie gegen Lena völlig unter deiner Würde sind.