Ziska hat geschrieben:Freut mich...Hemul hat geschrieben:PS: Habe 3 HB's.
ich sogar vier

Quelle Wiki
Ziska hat geschrieben:Freut mich...Hemul hat geschrieben:PS: Habe 3 HB's.
Ziska hat geschrieben:Muß das wirklich sein?
Es tut mir echt weh, wenn ich all das lese...
Irgendwie hatte ich immer eine andere "Magdalena" und einen anderen "Hemul" in Erinnerung...
Warum nicht einen Schnitt machen?
Bitte! Das ganze Flair des Forums leidet doch darunter....
Gruß Ziska
Martinus hat geschrieben:Ziska hat geschrieben:Freut mich...Hemul hat geschrieben:PS: Habe 3 HB's.
ich sogar vier![]()
Quelle Wiki
Erweist allen Ehre; l
Martinus hat geschrieben:Ziska hat geschrieben:Freut mich...Hemul hat geschrieben:PS: Habe 3 HB's.
ich sogar vier![]()
Quelle Wiki
Was ist denn ein "Halbseidener"?Bist du etwa ein Halbseidener
Wir reden lieber mit den Leuten.Hemul hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht warum ich hier noch nie Schreibverbot hatte?Pluto hat geschrieben:In anderen Foren dürftest dir auch nicht erlauben, was du dir hier herausnimmst.
Da würde man dir ganz anders kommen!
Wir wollten dir damit vielleicht etwas mitteilen. -- Kleiner Tipp: Versuchs mal mit nachdenken.Ach noch eins, bevor ich es vergesse. Es ist noch keine Woche her, dass Magda und Du mir eure Liebe gestanden habt.
Hemul hat geschrieben: Erst vor ein paar Tagen schrieben Pluto und Magda, dass beide mich sehr lieben.
Aber das war wohl nicht ehrlich gemeint.
Da steht noch mehr dabei:Eph 4,2 indem ihr mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut einander in Liebe ertragt
Da wollen wir hin.Eph. 4, 1-6 (Schlachter 2000): So ermahne ich euch nun, ich, der Gebundene im Herrn, daß ihr der Berufung würdig wandelt, zu der ihr berufen worden seid, indem ihr mit aller Demut und Sanftmut, mit Langmut einander in Liebe ertragt und eifrig bemüht seid, die Einheit des Geistes zu bewahren durch das Band des Friedens:
Ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen seid zu einer Hoffnung eurer Berufung; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe; ein Gott und Vater aller, über allen und durch alle und in euch allen.
"Privat" steht im Gegensatz zu "offiziell", ich äußerte mich als User.Hemul hat geschrieben:Deine private persönliche Meinung gehört aber nicht in die Öffentlichkeit.Magdalena61 hat geschrieben:Jetzt mal meine private persönliche Ansicht dazu:
Bist du noch gescheit? Was willst du denn mit dem?Hemul hat geschrieben:Haben doch Millionen Menschen ohne Protest Deiner verantwortlichen kathl. Glaubensbrüder im Fernsehen mit verfolgen können, dass meine Aussage keine Beleidigung, sondern traurige Realität ist.Hemul hat geschrieben:Was soll denn dieser Schmarrn?Die katholischen "UNDSCHULDSLÄMMER" können doch sündigen und poppen wie die Besenbinder. Aschermittwoch gibt's ein Aschekreuzchen uffe Stirn und schon ist der Käse Asbach -Uralt. Stimmts Magda?
Dein kathl. Glaubensbruder Papst Borgia und seine Sippe, (und viele weitere andere Unfehlbare) haben uns das doch alles vor Augen gehalten.
LGHes. 34,11 (Schlachter 2000): Denn so spricht Gott, der Herr: Siehe, ich selbst will nach meinen Schafen suchen und mich ihrer annehmen!
Pluto hat geschrieben:Wir wollten dir damit vielleicht etwas mitteilen. -- Kleiner Tipp: Versuchs mal mit nachdenken.Ach noch eins, bevor ich es vergesse. Es ist noch keine Woche her, dass Magda und Du mir eure Liebe gestanden habt.
Vitella hat geschrieben:
HB rauchen heisst frohen Herzens geniessen.
Ich kann mich an diese Fernseh Reklame erinnern, ..........