Nimm ein gutes Aftershave. Glaub mit, das ist sicherer.

Mein Mädel sagt immer, ein Mann ist dann ein Mann, wenn man als Frau spürt, dass in ihm irgendein ganz schwach spürbar ein Raubtier, ein Wolf, drin steckt. Ist schwierig auszudrücken, aber ich denke, sie ist da irgendwie auf der richtigen Fährte:
Richtig, und shaving davor wir heutzutage sogar bevorzugt.
Das mit den Pheromonen sagt man auch beim Schweiß. Allerdings funktioniert das nur mit frischem Schweiß. Fäng er bereits an zu müffeln, ist es eher kontraproduktiv.
Dann mal los.
Hier drückt sich noch was anderes aus.
Nun ja, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, ist allerdings schon seeeeehr lange her.
piscator hat geschrieben: ↑Do 17. Dez 2020, 17:27Nun ja, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, ist allerdings schon seeeeehr lange her.![]()
Zu den Jeans:
Mein Mädel hat zwei (typisch weibliche) Eigenschaften. Zum einen untersucht sie mich mindestens einmal in der Woche eingehend, ob sie nicht einen Mitesser oder noch besser einen Pickel findet, dem sie sich widmen kann. Da gibt es keine Entkommen, sie legt die Stirn in Falten, die Zunge zwzischen die Zähne und dann geht's los. Da gibt es kein Entrinnen, das ist ernst. Wahrscheinlich ist das ein Relikt, als wir noch in Horden vor der Höhle saßen und Fellpflege betrieben.
Ihc dachte immer, Pech gehabt, aber wie es scheint, sind die Weibschen ganz scharf darauf, so ein Ding bei den Männchen auszudrücken. Die Frau meines reichen Freundes (die mit dem Mediamarkt-Gutschein zum Geburtstag) hat mir erzählt, dass bei ihr der Drang zu stark ist, dass sie sich zurückhalten muss, bei fremdem Männern Hand anzulegen.
Mit den Jeans ist es ähnlich. Ein Mann erwirbt in seinen Leben ab und zu eine Jeans, die wird eingetragen, gewaschen und sitzt irgendwan wie eine zweite Haut. Als Mann entwickelt man eine Beziehung zu seinem Beinkleid, schon allein deswegen, weil das Beinkleid auch Körperregionen schützt, die empflindlich sind.
Und wenn die Jeans irgendwann fadenscheinig wird oder löchrig oder wenn eine Naht aufgeht, dann tut das der Liebe zur Jeans keinen Abbruch. Im Gegenteil. Wir lieben unsere Frauen ja auch, selbst wenn sie mal das eine oder andere Fältchen bekommen sollten.![]()
Frauen sehen das anders, Wenn sie schon keinen Mitesser oder Pickel finden, dann wird die Jeans, die das Männchen trägt, in Augenschein genommen. Und passt man da nicht höllisch auf, kann es sein, dass statt der alten treuen Jeans morgens eine neue fabrikfrische Jeans da liegt. Und das tut weh. Man hat oft nicht mal die Zeit, sich von der alten Jeans zu verabschieden.