Anthros hat geschrieben: ↑So 15. Nov 2020, 13:16
Gute Frage an Spice. Ist zwar etwas OT, aber sie kann helfen, sich generell ein Gefühl für Übersinnliches zu entwickeln bzw. einen Glauben daran zu festigen, denn Reinkarnation basiert ja auf Geisterhaftem, wenn ich es mal so vereinfacht sagen darf, insofern passt es als ein notwendiges Nebenthema durchaus zum Hauptthema.
Dankeschön.
Anthros hat geschrieben: ↑So 15. Nov 2020, 13:16
So darf ich bekennen, eine ganze Reihe von Geisterhaftem erlebt zu haben.
Würdest du uns davon erzählen? Muss ja nicht haarklein, en detail sein.
Spice hat geschrieben: ↑So 15. Nov 2020, 13:49
Wär interessant näheres darüber zu erfahren und über die Bedingungen unter denen das geschieht.
Ich habe den Eindruck, dass sie mir einen Rat geben wollen. Vllt wissen sie mehr als ich, vllt nicht. Es geschieht, wenn mich etwas beschäftigt, wenn ich mir Sorgen mache. Weder höre ich Stimmen, noch habe ich wundersame Erscheinungen und bin immer genauso skeptisch wie neugierig, wenn andere solche Erfahrungen gemacht haben (wollen). Bei mir sind es Situationen, die ich als Zeichen interpretiere, weil ich mir denke, dass es zu gut reinpasst, als dass es Zufall ist. Bspw treffe ich genau dann die richtige Person, lese einen Spruch auf der Cornflakes-Packung usw... Kennt ihr das? Ich würde dem allerdings nicht ohne jedes weitere Nachdenken folgen, denn es ist ja am Ende meine Entscheidung, was ich tue und ich denke, dass auch sie nicht alles wissen.