Sieht nett aus auf dem Foto ... sympathisch
und warum willst du das wissen ... was machst du dann mit den Informationen, die du sammelst?
Hat er dir seine Erlaubnis gegeben, seinen Real-Namen zu veröffentlichen ?
und warum willst du das wissen ... was machst du dann mit den Informationen, die du sammelst?
Tatsächlich hat er das, ja.
Scrypton hat geschrieben: ↑Do 17. Sep 2020, 16:40Tatsächlich hat er das, ja.
Im anderen Forum hat er deshalb herum gejammert, dabei aber halt im gleichen Atemzug auch explizit erwähnt, dass es ihm egal ist, was ich hier(!) poste.
Zumal: Auf der einen oder anderen Plattform hat er diese Information selbst veröffentlicht (sonst hätte ich sie nicht - hab ihn ja nicht gehackt oder so...). Damit gebe ich also nur eine bereits öffentlich zu findende Information weiter.
Same here! Von welcher Plattform stammt das Bild? Woher kennt Scrypti plötzlich den echten Namen und wie und warum nimmt er Kontakt zu Lovetrails Bekannten auf? Für mein Empfinden geht es "uns" nichts an. Oder wie seht ihr das?
Facebook.
Plötzlich?
Habe ich weder heute noch zu einem früheren Zeitpunkt angenommen, dass du da was Illegales gemacht hättest. Für mich kam das vorhin so aus heiterem Himmel. Lovetrail schreibt ja hier zzt gar nicht.
Naja... den Bitten von manchen Usern - wie dir - komme ich eben meist doch nach. Aufgrund des letzten Beitrags findet die Info jetzt ohnehin jeder in wenigen Sekunden.