Ja dessen bin ich mir wohl gewiss, liebe Yieva, aber Gott will auch, dass wir dafür eintreten und die Lügen entlarven. Also richte deine Kritik an den Feind und nicht an mich...wenn du weißt wo du stehst.Yieva hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2020, 12:48Was geht denn hier ab...
lovetrail, in dir steckt so viel Lüge und Manipulation dass es einen nur so schaudert. Dein Geist ist dunkel, die Sünden nehmen überhand.
Sei dir gewiss, dass Gott dem Teufel nicht dauerhaft das Feld überlässt; damit fallen dann auch seine Schergen.
Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten
#431 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#433 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Du bist mit "wir" nicht mehr gemeint. Du bist es ja, der Lügen verbreitet. Nicht entlarvt.
Das habe ich hiermit getan.
Wie auch immer der Teufel es angestellt hat, dich zu manipulieren und mit Lügen zu füttern. Irgendwie hat er es geschafft.
#435 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Ja, es war wieder mal ein Lehrstück, dass die Politik auch damit leben muss, dass die Gerichte anders entscheiden können. Zum Glück haben wir eine unabhängige Justiz, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, die von rechten Verschwörungstheoretikern favorisiert werden.
Es ist der Beleg, dass Demokratie und Rechtstaat immer noch funktionieren. Anstatt das anzuerkennen, verstoßen die Demonstranten großflächig gegen die Masken- und Abstandspflicht. Hirntotet Asoziale sterben offenbar nicht aus.

Demo
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#436 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Maskenpflicht wurde nicht angeordnet, Abstand würde genügen. Geht allerdings wohl nur dann wenn man die Menschen nicht einkesselt bzw wenn man sie losziehen lässt. Wasserwerfer-Fahrzeuge sind auch schon aufgestellt. Wir können dafür beten, dass alle Seiten friedlich bleiben. 
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#437 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
So ist es. Ich finde die Entscheidung sehr gut; es hätte mich gewundert, wäre sie anders ausgefallen. Herrn Geisels Begründung halte ich für vorgeschoben (-> Infektionsrisiko??). Bei den Anti-Rassismus-Demos bestand diese Sorge wohl nicht. Die im Grundgesetz festgeschriebene Versammlungsfreiheit ist jedenfalls umgesetzt. Anscheinend haben wir es doch nicht mit einem Unrechtsregime zu tun.sven23 hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2020, 13:24Ja, es war wieder mal ein Lehrstück, dass die Politik auch damit leben muss, dass die Gerichte anders entscheiden können. Zum Glück haben wir eine unabhängige Justiz, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, die von rechten Verschwörungstheoretikern favorisiert werden.
Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei die Demo aufgelöst hat.
#438 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Das wird wohl nicht so einfach gehen.

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#439 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 29. Aug 2020, 13:51Maskenpflicht wurde nicht angeordnet, Abstand würde genügen. Geht allerdings wohl nur dann wenn man die Menschen nicht einkesselt bzw wenn man sie losziehen lässt. Wasserwerfer-Fahrzeuge sind auch schon aufgestellt. Wir können dafür beten, dass alle Seiten friedlich bleiben.
Das mit dem Abstand ist relativ schwierig umzusetzen. Wenn man 2 Meter Distanz zum jeweiligen Nachbarn ansetzt, benötigt jeder eine Fläche von ungefähr 12,50 m² (wenn ich richtig gerechnet habe). Bei rund 18.000 Demonstranten wären dies 225.000 m². Dazu braucht man eine 9 Kilometer lange Straße, die 20 Meter breit sein müsste.
Reduziert man den Abstand auf 1,5 Meter, müsste die Straße bei einer Breite von 25 Meter immer noch rund 3,5 Kilometer lang sein.

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#440 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla
Gerade weil der Abstand nicht eingehalten werden kann, wäre Maske aufsetzen das Gebot der Stunde.
Aber mit der von dir geforderten Eigenverantwortung scheint es ja nun so gar nicht zu funktionieren. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sich die Viren auf die Verschwörungsdeppen beschränken würden. Aber wir wissen ja, dass dies leider nicht der Fall ist.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell