Das ist kein großes Kabarett - wirklich nicht. Es ist das (inzwischen) übliche Kitzeln zur Akquisition von Claqueuren. - Unter "Feinheiten" verstehe ich etwas anderes.sven23 hat geschrieben:Abschließend noch eine kleine Satire von Kalkofe über Wulffs Pressekonferenz
Normalerweise nicht - bei Wulff war es halt so. - Die Öffentlichkeit wird dahin manipuliert, es handle sich um einen besonderen Fall - das einzig Besondere ist, dass eine Fuchsjagd erfolgreich ist - und das wird gefeiert.sven23 hat geschrieben:Irgendwann ist die Zeit des Taktierens vorbei.
Der Fall Wulff ist aus meiner Sicht rein sachlich gesehen ein kleiner Fisch. Aber er ist geeignet, eine schein- katarrhtische Wirkung vorzutäuschen: "Sogar vor dem Größten machen wir nicht halt - was ist die Kontrollfunktion der Medien wichtig". - Wie sich das aufgeschaukelt wurde, wird sicherlich mal Thema einer Dissertation sein.

Wulff war zur falschen Zeit am falschen Ort - mehr nicht. - Vorher und nachher passiert im vergleichbaren Fall nichts. - Allein wenn DAS die Medien mal einsehen würden, wäre es schon mal ein Fortschritt. - Übrigens: Die ZEIT hat sich äußerst vorbildlich in dieser Sache verhalten - aber wer liest schon gebildete Texte?