Wird immer krasser, was man mit Steuergeldern so alles treibt.

Stimmt.Er wirkt oft unerträglich.Tree of life hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 20:51Schau grad wieder mal "Mario Barth deckt auf"...(neue Folgen)
Wird immer krasser, was man mit Steuergeldern so alles treibt.
Tree of life hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 11:26wo man sich wirklich fragt, ob so manche Obrigkeiten wirklich völlig durchgeknallt sind.
Bereits seit Anfang März wurden in Deutschland auffallend viele Blaumeisen beobachtet, die offensichtlich krank wirken und kurz darauf versterben.
Seit Anfang April ruft der NABU daher dazu auf, Verdachtsfälle dieses Phänomens über ein Online-Formular zu melden. Bis zum gestrigen Dienstag wurden innerhalb von nur 12 Tagen bereits 13.800 Fälle gemeldet, die etwa 26.000 Vögel betreffen....
... Der mysteriöse Krankheitserreger, der das aktuelle Meisensterben verursacht hat, ist identifiziert: Es handelt sich um das Bakterium Suttonella ornithocola, das bei betroffenen Vögeln vor allem eine Lungenentzündung verursacht.
Eine Chillkröte....
Tree of life hat geschrieben: ↑Do 2. Jul 2020, 11:21
Ich habe mir gestern ein Video angesehn und versuche nun , mich in Gelassenheit zu üben (wenn das nur so einfach wäre )