piscator hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2020, 13:17
Ouuuuuuuh, das ist jetzt aber bös, aber dadurch erklärbar, das sowohl du als auch ich geistig nicht so weit fortgeschritten sind

Also ich bin auf alle Felle ein Depp ohne Lehrer (Guru) mit Berührung zu rechtsextremer Grauzone.
piscator hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2020, 13:32
Aber wen wir schon beim Thema sind. Wir Deutsche gehen gerne essen, egal ob zum Italiener, Griechen oder Türken.
Auf jeden Fall.
Andersrum scheint das nicht zu funktionieren
War mir bisher gar nicht bewusst, aber wenn ich so drüber nachdenke... Schade für sie.
halal-haram
Ein Thema, für das ich null Verständnis habe, bin genervt davon, seit der ältere Sohn in den Kindergarten kam.

Nach Geburtstagen puhlen Mütter aus den Geschenktütchen jammernder Kinder Haribos raus (die wollen die Bonbons nämlich sehr wohl essen!), beim gemeinsamen Frühstück soll Geflügelsalami mitgebracht werden usw, usf. Anstatt die Kinder iwann selbst entscheiden zu lassen. Man muss ihnen doch die Chance geben, sich allein in diese oder jene Richtung zu entwickeln. Gerade wenn es um den persönlichen Glauben geht.
sven23 hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2020, 14:50
Es ist auch nicht so schlimm wie das Wortspiel von Höcke, der meinte, man solle das Cornavirus "ausschwitzen".
Du liebes Lieschen. Es ist überhaupt nicht schlimm gemeint. Findest du nicht, dass es ein glücklicher Zufall ist? Göttliches Eingreifen.^^ Hamdullah!