Ich habe jetzt häufig vernommen, Gott habe dieses Virus als Plage und Zwangsmaßnahme sich zu IHM zu kehren in die Welt gesetzt. Diese Leute fühlen sich fest im Sattel und halten sich selbst für gut. Mir wird darüber schlecht, Fremdschämen würde ich das mal nennen wollen. Gott hat gar nichts gesendet. Er sendet pseudo Christen, die sich die Hände reiben, mir wird grad schlecht.
Das ist auch der Grund, warum ich mich hier verabschieden muss, weil mir so viele Antworten einfallen, die unweigerlich folgendes nachziehen würden: Die Besagten würden meiner mit Fluch gedenken, ich will diese Klientel vor sich selbst schützen. Einer bat mich für ihn zu beten, kaum geht es ihm besser, da hat er nichts anderes zu tun, als? Sich zu zeigen, mir wird schon wieder übel. Lasst es euch gut gehen und denkt dran, gequasselt wird viel. In drei Foren ein und die selbe Person, drei Rollen, drei Meinungen, drei mal drei macht neun, so viele Dämonen müssen es wohl sein.

Nun, ich selbst schwanke zwischen Wodarg und Drosten. Von daher kann ich hier auch nichts sinnvolles einbringen, das ist das Gebot der Stunde: nicht schwafeln.
Die Zeit, die ich hier verbringe, nun, sie ist aufschlussreich, aber irgendwann langts dann auch. Sagt der Heilige Geist in mir.

Alles Gute allen.