Danke, aber ich sitze schon. Und übrigens gibt's bei uns keine 6, klare Fehlbenotung.

Danke, aber ich sitze schon. Und übrigens gibt's bei uns keine 6, klare Fehlbenotung.
Doch natürlich. Wir sind doch jetzt schon beim "Vogelschiss". In Auschwitz machen sie Selfies an der Rampe, in 50 Jahren gibt es da Souvenirläden, und in 100 Jahren einen Vergnügungspark. Wetten?
Hallöle lieber Al!AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Do 19. Mär 2020, 05:41
Wie jetzt, hatte Jesus die Evangelien selbst aufgeschrieben? In Luk 21,22 steht nicht, dass alles erfüllt werde, was ICH (Jesus) gesagt hat, sondern was geschrieben steht. Nenne mir bitte die Bibeltexte, die Jesus meinte, als er sagte, dass "sich ALLES erfüllt hat, was geschrieben steht".
Jetzt machst Du nicht nur Jesus sondern auch Paulus zum Lügner, denn nach Deiner Auffassung hat sich eben nicht alles "bald" erfüllt.
Edelmuth hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 21:21Hörens bitte deshalb endlich damit uf solchen Stuss zu verbreiten. dass sich schon damals 70 n.Chr. mit der Zerstörung Jerusalems nebst Tempel alle Prophezeiungen Jesu erfüllt haben. Das glauben ´selbst Heino&Silvia Weinmann und Enkelin Sophia nicht- und die drei Unbedarften glauben sonst fast jeden Käse.
Ja ich weiß, die Wahrheit schmerzt. Aber gegen diese "geistige Bücherverbrennung", die Futuristen mit der Bibel machen, muss man sich wehren. Du bist mit Heino&Silvia und Enkelin Sophia doch in bester Gesellschaft, sicherlich lassen sie sich zu den ZJ bekehren?
Arjuna hat geschrieben: ↑Do 19. Mär 2020, 15:47Zum Glück ist Gott immer sehr viel größer, als der theologische Starrsinn der Menschen. Das Schönste am Christentum ist für mich Jesus als Arzt und Heiler, die Christus Medicus Tradition, denn das erinnert uns daran, dass auch wir dazu berufen sind, Instrumente für Gottes heilendes Handeln in der Welt zu sein. Schlaue Christen werden das Christentum als heilende Religion vermarkten, denn die ganze Welt hat Heilung nötig
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Do 19. Mär 2020, 16:28Was ihr "vermarktet" ist persönliches Sektierertum oft (leider) gepaart mit einem abscheulichen Menschenbild.