Wieso sollte ich Panik bekommen holder Admin?Scrypton hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 18:57Und weiter?Edelmuth hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 18:38Bitte-bitte ganz schnell lesen was bezgl. Corona wirklich Sache ist.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/m ... 23546.htmlÖlpreissturz und Corona bringen Börsen zum Beben: Dax schließt fast acht Prozent im Minus
Dax mit sieben Prozent Verlust: „Jetzt haben wir einen Corona-Crash“
Ist sicher nichts, was nicht ohnehin schon jeder mitbekommen hat. Oder bekommst du jetzt deshalb Panik?

25 An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen erscheinen, und auf der Erde werden die Völker in Angst und Schrecken geraten und weder aus noch ein wissen vor dem tobenden Meer und seinen Wellen. 26 In Erwartung der schrecklichen Dinge, die noch über die bewohnte Erde kommen, werden die Menschen vor Angst vergehen,
Und jetzt falls nötig dein Brillerl putzen u. lesen was Jesus nur ein paar Verse weiter und zwar in Vers 28 diesbezgl. an meine Adresse sagt:
Dir, -Al&Co mag das Müfflein gehen aber mir doch nicht.Wenn das alles anfängt, dann hebt den Kopf und richtet euch auf, denn dann ist eure Erlösung nicht mehr weit."