sven23 hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2020, 07:28
Dass die Börsen eingebrochen sind, dazu bedarf es keiner prophetischen Fähigkeiten. Übrigens ist Trumps Großvater an der Spanischen Grippe gestorben, leider halt viel zu spät.
Übrigens, hier geht es nicht ums Sterben am Corona Virus, sondern um die Folgen der Globalisierung,-sprich wo ein nicht gelieferter Bolzen ein ganzes Werk lahm legen kann-weil jemand sich im Herstellungsland Corona eingefangen hat. Bevor ich es vergesse. Die von den Ökonomen ins Feuer geworfene 0% Zinsen Taktik um den von der Lehmann Bank entfachten damaligen Börsen Crash zu verhindern kann diesmal als Rettungsanker auch nicht mehr dienen. Die paar zentel Prozente die die Banker-und das außerdem auch nur in Amerika im Ärmel haben werden den Kohl auch nicht mehr fett machen. Und das schöne Bella Italia wo das Virus in Europa besonderes hart zugeschlagen hat war vorher schon der kranke finanzielle Mann Europas.
https://www.finanzen100.de/finanznachri ... 09_548087/
Reißt Italien die Eurozone in den Abgrund? La Bella Italia bleibt Sorgenkind der EU
Wenn sich dann aber auch noch wie von Experten befürchtet 70-80% der Menschen nicht nur in Italien sondern weltweit mit dem Virus infizieren gibt es kein Halten mehr. Du als Experte weißt doch ganz genau was das alles für die gesamte Menschheit zu bedeuten hat-gelle?

Folgendes kann man gem. Lukas 21:25 u. 26 aber schon jetzt weltweit beobachten:
25 Auch wird es Zeichen an Sonne, Mond und Sternen geben und auf der Erde Angst und Schrecken unter den Völkern, (Corona-Klima-Flüchtlinge) weil sie wegen des tosenden Meeres und seiner Brandung weder aus noch ein wissen. 26 Die Menschen werden ohnmächtig werden vor Angst und Erwartung dessen, was auf die bewohnte Erde zukommt,