Hier in der Gegend kauft jemand täglich die H-Milch (nur die 3-%ige) leer.

Hier in der Gegend kauft jemand täglich die H-Milch (nur die 3-%ige) leer.
Ach, du bist dieser Typ?^^
Haben wir ja nicht mal.
„Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen...“ (Römer 8)
Der gute Hirte
„Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.“ (Psalm 23)
Arjuna hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 05:10Mein Ratschlag: Chant and be happy...ich habe keine Zeit für Negativität, weil ich zu sehr damit beschäftigt bin die heiligen Namen des Herrn zu chanten und in der Glückseligkeit des Gottesbewusstseins zu verweilen und in der Hingabe (Bhakti) Vervollkommnung zu erlangen. Der Friede Gottes ist ein Friede, der höher ist als alle Vernunft. Lasst die Welt doch verrückt spielen. Was ist daran neu? Die Welt spielt schon seit Jahrtausenden verrückt. Auf eine Krise folgt die nächste, das ist die Natur der materiellen Welt. Jesus sagte: Werdet Vorübergehende! Die Diener des Herrn folgen einem anderen Weg.
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 06:37Arjuna hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 05:10Mein Ratschlag: Chant and be happy...ich habe keine Zeit für Negativität, weil ich zu sehr damit beschäftigt bin die heiligen Namen des Herrn zu chanten und in der Glückseligkeit des Gottesbewusstseins zu verweilen und in der Hingabe (Bhakti) Vervollkommnung zu erlangen. Der Friede Gottes ist ein Friede, der höher ist als alle Vernunft. Lasst die Welt doch verrückt spielen. Was ist daran neu? Die Welt spielt schon seit Jahrtausenden verrückt. Auf eine Krise folgt die nächste, das ist die Natur der materiellen Welt. Jesus sagte: Werdet Vorübergehende! Die Diener des Herrn folgen einem anderen Weg.
Ähnlich hat wohl auch eine Durchgeknallte in Südkorea argumentiert und ist mit einem Corona durch ihre Sektengemeinde getingelt und hat dabei ein paar Vorübergehende entgültig eliminiert.
Hier zum Beispiel: