Die Ursache der Negativität ist der Verlust des Gottesbewusstseins

Punch hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2020, 22:06Ist das die Energie, die eurer Krishna-Sekte half, deutschen Bürgern Millionen zu stehlen durch Betrug und sonstige Diebereien? Ist das die Energie, die euch kriminelle Sektierer befähigte, Kinder und Jugendliche zu missbrauchen und körperlich schwer zu misshandeln?
Arjuna hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 00:35Punch hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2020, 22:06Ist das die Energie, die eurer Krishna-Sekte half, deutschen Bürgern Millionen zu stehlen durch Betrug und sonstige Diebereien? Ist das die Energie, die euch kriminelle Sektierer befähigte, Kinder und Jugendliche zu missbrauchen und körperlich schwer zu misshandeln?
Das Recht mit mir kommunizieren zu dürfen, muss man sich verdienen. Du gehörst allerdings nicht zu dem erlesenen Personenkreis. Eine Audienz beim König wirst du in Zukunft nicht mehr bekommen. Hiermit verkündige ich feierlich deine Verbannung aus dem Königreich (d. h. du wanderst auf die Ignoreliste)
Nein, eigentlich nicht! Ich habe auch keine Furcht vor dem Virus, obwohl ich COPD habe und somit ein Risikofaktor besteht.
Ich werde dir nach den 7 Wochen Abstinenz negativen Denkens Bescheid geben.JackSparrow hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2020, 10:56Wie wirkt es sich zum Vergleich auf die Lebensqualität aus, wenn man sich sieben Wochen lang bestimmte Gedanken verbieten muss?
Oha. Wegen mir habe ich auch keine Bedenken; hoffentlich bekommen die Kinder das nicht.Tree of life hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 01:59Ich habe auch keine Furcht vor dem Virus, obwohl ich COPD habe und somit ein Risikofaktor besteht.
1- 2 Meter Abstand, Menschenansammlungen meiden, häufig Händewaschen, Desinfektionsmittel benutzen und immer dabei haben (war übrigens ausverkauft), keine Hände schütteln, sich nicht ins Gesicht fassen, bei Verdacht Arzt anrufen, anstatt in der Praxis aufzuschlagen, Reisen in betroffene Länder und Regionen vermeiden usw, usf...Tree of life hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 01:59Viel mehr dachte ich daran, daß jeder dazu aufgerufen wurde, gewisse Vorsichtsmaßnahmen ein zu halten.
Vllt kommst du ja noch mal in so eine Situation.Tree of life hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 01:59Interessant wäre gewesen, wie sie reagiert hätte, wenn ich sie darauf angeprochen hätte.
Die Ursache von Negativität kann beispielsweise der Verlust einer Geldbörse sein.
Wenn ich mit jemandem nicht kommunizieren will, mach ich vorher auch immer erst eine feierliche Verkündigung. Dann merkt gleich jeder, wie allwissend und erleuchtet ich bin.Das Recht mit mir kommunizieren zu dürfen, muss man sich verdienen. Du gehörst allerdings nicht zu dem erlesenen Personenkreis.
Ich nicht und finde es interessant:
Ja, ich seh die Raben und scheinbar kommen sie mit dem, wovon Gott sie angeblich ernährt, nicht aus.Er (Jesus) sprach aber zu seinen Jüngern: Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um das Leben, was ihr essen sollt, auch nicht um den Leib, was ihr anziehen sollt.
Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung.
Seht die Raben: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben keinen Keller und keine Scheune, und Gott ernährt sie doch.
Vllt ist das ja die Art wie Gott sie ernährt.Tree of life hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 16:13Ja, ich seh die Raben und scheinbar kommen sie mit dem, wovon Gott sie angeblich ernährt, nicht aus.
Sie picken das vom Menschen gestreute Saatgut auf, stehlen das Fischfutter, welches man im im eigenen Garten ins Biotop wirft...
In dem einen shop(Billa) wo ich öfters einkaufe, teilweise.