“abc“ hat geschrieben:Ich würde aber einer Bitte um Entschuldigung entsprechen und dich in Zukunft nicht weiter auf den Arm nehmen - versprochen!
Du möchtest mich auf den Arm nehmen?

mit welcher Kraft möchtest du dieses Wunder vollbringen können?
Bisher muss ich einfach nur ein paar vernünftige Sätze sagen und schon stehst du im Regen und zeigst nur noch irgendwelche Bildchen an.
“abc“ hat geschrieben:Du meinst also, es seien in Wahrheit deine Gehirnzellen (die Anzahl lassen wir mal außen vor), die für dich sprechen
Aha, bei dir können Gehirnzellen also sprechen – nicht schlecht.
(jetzt hast du mich vermutlich ganz stark auf den Arm genommen und ich habe es fast nicht gemerkt – „du bist schon ein ganz gefährlicher Schreiber“

)
Machen wir es doch mal anders herum:
Versuch ein paar Sätze zum Gehirn zu sagen (Sätze, nicht Bildchen!), so dass die Leser deines Beitrages (tun wir einfach mal so, als gäbe es welche) eine Vorstellung bekommen, was die Motivation des Körpers sein könnte, bis zu 20% des Energiehaushaltes in die dortigen Zellvorgänge zu stecken.
Wenn du dann „alles“ raus gelassen hast, was du schon immer darüber sagen wolltest, kannst du gerne eine Überleitung zu „wahrer Mensch und warum das Gehirn hier nicht ausreicht“ präsentieren.
---
---
“spice“ hat geschrieben:Ja, an Sachverstand scheint es ihm zu mangeln, was ihn unwahrscheinlich wurmt. Ich habe eben auch erst erleben müssen, dass er meint sich über mich erheben zu müssen indem er mich erniedrigt.
Dann hast du offensichtlich etwas gesagt, auf das er nicht produktiv reagieren konnte und schon kommt die „Standardabwehr“ (Ablenkung) dieses Users - Punkt für dich.