Die Auferstehung des Gerichts
#111 Re: Die Auferstehung des Gerichts
@Helmuth, wir haben just um eine Minute verschoben, den gleichen Inhalt abgeschickt, hicks.
wer aber die Wahrheit tut...
#112 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Gute Entcheidung. Mach ich auch. Was gibts denn bei dir?
Rülps

Tut gut, mal eine/n Gleichgesinnte/n hier anzutreffen, mein Seele lebt auf. Ich liebe Klartext, lernen wir halt dabei noch etwas besser salzen und pfeffern.
Aber schon zieht auch die Armada der Frauenlegion ins Feld. Und Gott liebt sie alle!
PS: biste m oder w?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
#113 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Helmuth hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 12:55Rülps![]()
Tut gut, mal eine/n Gleichgesinnte/n hier anzutreffen, mein Seele lebt auf. Ich liebe Klartext, lernen wir halt dabei noch etwas besser salzen und pfeffern.
Aber schon zieht auch die Armada der Frauenlegion ins Feld. Und Gott liebt sie alle!
PS: biste m oder w?
Wobei die bedeutungsvollsten Begriffe dieser beiden Zitate scheinbar in den beiden Worten: "Hicks" und "Rülps" liegen

-
-
#116 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Cool. Ich hab meinen Rindsbraten vom WE gerade weiterverarbeitet zu Rindsgschnetzeltes in Papria-Obers-Sauce.
Aber nicht doch, wie könnte ich ansonsten dich liebhaben?Tree of life hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 13:07Verstehe! Denkst du wie ich, dann hab ich dich lieb...

Auffassungsunterschiede trennen mich noch lange nicht. lovetrail hat sich aber schon mehrmals überhoben über andere Gericht sitzen zu können oder sie zu bevormunden, besonders bei mir. Das klassische Splitter/Balken Problem. Seine Liebe zu mir stelle ich daher weit mehr in Frage als ich meine zu ihm.
Liebe überzeugt übrigens mit Werken nicht mit Bla Bla über Gott. Vielleicht ist das bei Frauen ja anders. Was weiß ich, ich bin ja nur ein Mann.

Im übrigen, erkennt man das erst wenn mal so richtig gebraucht wird. Dazu kann das Forum gar nicht dienen. Das wird hoffnungslos überschätzt. Das Gequake hat nichts mit wirklicher Liebe zu tun. Wer mehr darin sieht als eine Disku-Plattform, sein Probelm.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
-
#117 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Stimmt! Ich habe heute schon Futterdosen gekauft/ geöffnet, die Kätzchen gefüttert und deren Toilette gereinigt und ihren Kot entfernt (upps "entsorgt")...
Und so nebenbei den "Geist" wirken lassen ohne viel Bla Bla über Gott.
#118 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Ich könnte mir vorstellen, dass in der Auferstehung des Gerichts so mancher mit Schweinsohren und Wolfsschnauze dastehen wird.
Der Unreine wird immer wieder in seiner eigenen Kotze baden müssen. Und der Übergriffige wird ständig vergewaltigt.
Jeder erntet was er sät.
LG
Der Unreine wird immer wieder in seiner eigenen Kotze baden müssen. Und der Übergriffige wird ständig vergewaltigt.
Jeder erntet was er sät.
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#119 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Dir dürfte dein ambivalentes Verhalten nicht bewusst sein.
Lovetrail, ein Rat. Lass es auch mal gut sein. Geh mit mir auf einen Kaffee und gut wird alles.
Lovetrail, ein Rat. Lass es auch mal gut sein. Geh mit mir auf einen Kaffee und gut wird alles.
#120 Re: Die Auferstehung des Gerichts
Wenn du dich für dein unverschämtes und sabotierendes Verhalten in diesem und in anderen Threads entschuldigst und sichtbar wird, dass du dich diesbezüglich änderst - ja dann geh ich gerne mit dir auf einen Kaffee.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!