AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 17:42
Edelmuth hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 14:01
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 09:05
@Hemul
Dann wollen wir mal Deinem löchrigen Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Beleidigungen und persönliche Angriffe von Hemul:
Dann wollen wir auch nicht den persönlichen Angriff gegen mich und meine Exfrau vergessen, unterste Schublade.
Lieber AlTheKingBundy,
magst du mir und den werten mitlesenden Usern bitte aufzeigen, wann und wo der liebe Edelmuth, also ich, dich pers. mit Bezugnahme auf deine Exfrau angegriffen und beleidigt habe? Bin mit geputzter Brille Gewehr bei Fuß.
Ich koche das nicht noch einmal auf. Wenn Du Dich daran nicht erinnern willst, ist es sowieso sinnlos.
Und ob ich das noch einmal um der Wahrheit Willen aufkoche werter AlTheKingBundy.

Ich bin nicht mit all dem einverstanden was der Hemul früher vom Stapel gelassen hat. Aber soweit ich mich erinnere agierte er nicht, sondern reagierte auf infame Unterstellungen verleumderischer User. Seniler Trottel- Sekten-Opi, jemand der seine Kinder vorsätzlich "verrecken" lässt, sind nur einige Schmeicheleinheiten die Hemul, und hier gebe ich zu, nach meiner Ansicht manchmal etwas zu hart zurückschlagen lies. Bevor ich es vergesse. So weit ich im Gedächtnis habe, war das auch
bei dir bezgl. deiner Exfrau der Fall. Erst als du Hemul öffentlich als eine narzistisch paranoide Person bezeichnet hattest, machte er dich darauf aufmerksam, dass auch nach über 50 Ehejahren seine Frau es immer noch bei diesem Bekloppten aushält-während deine Frau nach bedeutend weniger Jahren solch einen liebevollen nicht narzistisch-paranoiden Ehemann offensichtlich fluchtartig verlassen hat. Immer schön bei der Wahrheit bleiben Mister AlTheKingBundy-gelle?