Wurde nicht von Ärmel Gottes, das „Bankwesen" verbietet?

Du wirst auch noch auf Regen warten...
Das waren meine Gedanken und ich werde es nicht zulassen das du so verwegen sprichst @ Janosch.janosch hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2019, 07:42pilger hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 20:29
Nun meine aktuellen Gedanken dazu. Sie erwarten Elia bereits und rufen dazu auf sich vorzubereiten. Geht es so weiter wird Elia wohl die Juden aus dem Europa herausrufen und der nächste größere Exodus wird stattfinden, denn sie werden gehen, zurück in Ihr Land wo sie dann verfolgt werden bis es knallt!
pilger hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 18:50Du wirst auch noch auf Regen warten...![]()
Du meinst also der Segen und der Fluch hätten keine Gültigkeit mehr.
Schaust du mal aus dem Fenster...dann siehst du...>>
Hes 14,21 Denn so spricht der Herr, HERR: Ja, wenn ich nun meine vier bösen Gerichte, Schwert und Hunger und böse Tiere und die Pest, gegen Jerusalem entsende, um aus ihm Menschen und Vieh auszurotten!
Quelle Bibelserver.
Alles nicht mehr gültig...?
Kauf Augensalbe wenn du es noch immer nicht siehst!
pilger
pintalunas hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 20:14pilger hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 20:29
Nun meine aktuellen Gedanken dazu. Sie erwarten Elia bereits und rufen dazu auf sich vorzubereiten. Geht es so weiter wird Elia wohl die Juden aus dem Europa herausrufen und der nächste größere Exodus wird stattfinden, denn sie werden gehen, zurück in Ihr Land wo sie dann verfolgt werden bis es knallt!
Das waren meine Gedanken und ich werde es nicht zulassen das du so verwegen sprichst @ Janosch.
Was tust du um die Wahrheit zu erforschen? Bibel studieren?
Geh ins echte Leben, nur dort wirkt der Hl.Geist.
Somit werden wir bald nach Argentinien reisen, nach Feuerland, dem Ende der Welt und von dort eine Tour starten.
Wir werden an 7000 jüdischen Häusern vorbeikommen.
Dort werden wir Zeugnis geben und dann....warten wir doch einfach ab was geschieht!
Laodicea wird bestimmt eine Reisereportage starten, mit Bildern und Live-Interviews.
Keineswegs, ich mag Sie in Ihrem Glauben bestärken und altes und neues zusammenfügen!
Nur war das Wort an die Juden und Ihre Gesetzeslehre angewendet und nicht auf die Heiden die nun versuchen sollten Juden zu bekehren!janosch hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 08:46Hier fällt mir ein Wort, was Christus sagte damals, zu den Missionaren in seiner Zeit:
14.
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.
Es geht nicht um Auserwählte, sondern um diejenigen die ihre Knie nicht beugen.
pintalunas hat geschrieben: ↑So 22. Sep 2019, 19:23Keineswegs, ich mag Sie in Ihrem Glauben bestärken und altes und neues zusammenfügen!
Väter zu Söhnen und andersrum!
janosch hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 08:46Hier fällt mir ein Wort, was Christus sagte damals, zu den Missionaren in seiner Zeit:
Nur war das Wort an die Juden und Ihre Gesetzeslehre angewendet und nicht auf die Heiden die nun versuchen sollten Juden zu bekehren!14.
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.
Es geht nicht um Auserwählte, sondern um diejenigen die ihre Knie nicht beugen.
Ich hatte dies zu Anfang erwähnt!
janosch hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 08:46Hier fällt mir ein Wort, was Christus sagte damals, zu den Missionaren in seiner Zeit:
Nur war das Wort an die Juden und Ihre Gesetzeslehre angewendet und nicht auf die Heiden die nun versuchen sollten Juden zu bekehren!14.
Den Schriftgelehrten sehe ich hier neben mir persönlich, umso deutlicher den Juden der mit seiner Thora kommt, dem letzten Kapitel, Maleachi!Mt 13,52 Er aber sprach zu ihnen: Darum ist jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Reichs der Himmel geworden ist, gleich einem Hausherrn, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorbringt
Hallo Lao...danke , und ich hoffe das du auch verstanden, daß wesentlichen...Laodizea hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 20:32janosch hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 08:46Hier fällt mir ein Wort, was Christus sagte damals, zu den Missionaren in seiner Zeit:
Hallo janosch,
ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen, danke das du mit uns nachdenken möchtest.
Ich möchte dir in Erinnerung rufen das Paulus für seine Brüder im Fleisch eiferte.
Er hatte sie nicht aufgegeben.
Du etwa?
Jesus auch nicht!
Ich will dir noch einen Ansatz geben.
Wenn die Juden also auf einen bestimmten Messias, nach ihren Vorstellungen entsprechend warten,
so wird Gott, seinem auserwählten, ersten Volk und Stall auch ihrem Wunsch und Gebet entsprechend, ihrem Glauben entsprechend an ihnen handeln!
Glaubst du das?
Gott und HERR liebt alle Völker gleichen maßen! Seine „Liebe" auf dem Persönliche ebene transformiert. JA, das nennt man "Sohn Gottes...“ und wenn du der SOHN hast, dann ERST hast du den VATER!Wenn Gott also sein Volk liebt, denn er hat es auserwählt, so wie uns später auch,
so wird er ihnen auch alle Verheissungen ihrer Schriften erfüllen!
Das glaube ich, davon bin ich überzeugt!
Nein! Die Nationen kamen nicht mal ins FrageJesus lehrt uns Nationen,
Mt 13,52 Er aber sprach zu ihnen: Darum ist jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Reichs der Himmel geworden ist, gleich einem Hausherrn, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorbringt
Sei ferne...die Schriftgelehrten hatten noch kein HG (also Glaube, wie du hast) ! Das wäre auch ein Unfug, deswegen sieDen Schriftgelehrten sehe ich hier neben mir persönlich, umso deutlicher den Juden der mit seiner Thora kommt, dem letzten Kapitel, Maleachi!
Diese "Nationen Sache" ist Total hinfällig bei Glaube an ein GOTT, seit Christus! Genau darum habe ich euch hingewiesen, warum und weshalb Heute, nicht mehr "Juden und Heiden" geben kann, nach Gottes WILLE und Berufung! Schlicht UNMÖGLICH!So wie die Nationen im letzten Kapitel, der Offenbarung angekommen sind.
Jetzt kommen die von Jesus unterichteten, denn nur er ist unser Lehrer!
Und der Geist Gottes offenbart,
das es an der Zeit ist die Trennung weg zu nehmen.