Ich-ich-ich, meine Güte bist du ein Icher.SamuelB hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:39Unterhaltsam.![]()
Sofern es sich dabei inhaltlich nicht um Straftaten dreht, würde ich ihr das aufs Schärfste untersagen......

Ich-ich-ich, meine Güte bist du ein Icher.SamuelB hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:39Unterhaltsam.![]()
Sofern es sich dabei inhaltlich nicht um Straftaten dreht, würde ich ihr das aufs Schärfste untersagen......
Was Ähnliches habe ich heute schon mal im Zusammenhang mit einem gewissen Stammesgott aus dem Nahen Osten gelesen.
Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdig
Edelmuth hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:56Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdigDas ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt.
Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin&Söhnli von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell?
Leila hat dir eine PN von Travis weitergeleitet?Edelmuth hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:56Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdigDas ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt.
Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell?
![]()
SamuelB hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 12:07Leila hat dir eine PN von Travis weitergeleitet?Edelmuth hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:56Leila hat geschrieben:und wenn ich eine Pm an Edelmuth weiterleitete, so ist das strafwürdigDas ist ja sehr interessant was sich hier hinter meinem Rücken so abspielt.
Bin aber nicht überrascht, bei der Chefin von dem Herrn muss man nämlich mit alles und allem rechnen-gell?
![]()
Ach Sam, mache hier bitte nicht weiterhin unnütz tam-tam. Spiele lieber mit deinen Kindern, die freuen sich bestimmt darüber.