Rafael hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 21:13
Hallo Janosch, ich zeige dir eine echte Prophetie, steht sogar hier im Thread, nur hat keiner darauf reagiert.
http://forum.jesus.ch/viewtopic.php?p=783882#p783882
Der Link von Pintalunas
Ich bin Zeuge davon !
Gruss
Hallo Rafael,
...also das bedeute, das DU oder pin...ein Prophet sei...? das ist aber Falsch. Ein Prophet "in eigene Haus" gibt es nicht!
Übrigens was du hier schreibst von pin... das sind nur subjektiv eindrücken und Vermutungen, mehr aber nicht..Wenn es im Schrift sowas geschrieben steht dann brauchst DU das nicht prophezeien! Das ist Logisch oder? Es tat bereit Jemand...Ein beriet erfüllte Prophetie zu Prophezeien sind kein Prophetien...Das ist derselbe mit allem Prophetische aussagen im Bibel.
Aber was sagt Christus dazu mehrmals ; Das Gesetz und die Propheten sind bereit mit T. Johannes Vergangenheit geworden...Alle erfüllt oder, was falsch prophezeit wurde, eben unerfüllt geblieben. Oder höchstens in "Geistlichen Ebenen" muß das interpretieren.
Ich verstehe nicht was für ein Strafe willst du auf Deutschland haben wollen?
Nach mein nüchterne Einschätzung, - wenn du das so neutral Weltlich betrachtest- eine der gesegnete Land über die Erde, ist Deutschland.
Warum und weshalb, darüber kann man diskutieren...Es sollte nicht umgekehrt sein,... "weil angeblich die Böse Nazis anderes vom Gott verdient haben?"
Oder doch, die Wahre Geschichte nicht daß was gern geplappert wird. Sonst würde „Gott" Deutschland nicht segnen ...oder?