Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2019, 13:10Könntest du diese Unterstellung detaillierter ausführen?
Unterstellung ???
.... darum habe ich immer wieder in meinen Texten kundgetan, dass es mein Eindruck war, der mich dieses vermuten ließ. Also, ich habe nix unterstellt, sondern nur meinen Eindruck geschildert, der mich dazu bewegt hat, hier wieder aufzutauchen und meine Texte so zu schreiben, wie ich es gerade tue.
Gespeist wurde dieser Eindruck durch Texte in der Vergangenheit (die z.T. schon in der Versenkung verschwunden sind), während der Diskussion um die Veschiebungen hin und her, von "de" zu "org" und wieder zurück .... wie DU dich selbst präsentiert hast.
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2019, 13:10Zu Lena und dir würde ich gerne noch etwas bemerken.
Denn mich erstaunt, mit welcher Aggression du mich hier abkanzelst, unter der scheinbar legalen Legitimation "mein Eindruck".
Warum du und Lena zu den Gesperrten gehörten, habe ich hier schon öfter erklärt: Weil ich Plutos Forum keinesfalls schaden wollte. Und ihr beide habt nun einmal auch viel geschrieben nach der Teilung.
Lena ???
Was hat Lena jetzt damit zu tun ???
Ich habe von Lena nichts geschrieben, und weiß noch nicht einmal etwas von eurem Konflikt. Wie also kommst du jetzt darauf, dass ich darauf anspielen würde, und welche Aussagen von mir beziehst du jetzt auf Lena ???