-- jetzt ist der Beitrag weg--
hoffentlich erscheint er, wenn ich ihn nochmals poste, nicht doppelt.
In Punkto Rechthaberei macht dir keiner so leicht etwas vor.
Stromberg hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 23:14
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 22:58
Travis hat nichts verwechselt
Doch; kannst du nicht lesen?
Das war weiter oben.
Hier verwechselt Travis den Umstand - wie von mir eigentlich bereits erläutert (

) - das Entstehen des "grünen Forums" (auf das sich Pluto, siehe Zitat, bezogen hat) mit der DSGVO in Verbindung zu bringen. Diese zwei Dinge haben aber miteinander nichts zu tun.
Richtig.
Das war weiter oben, nämlich
hier.
Also, liebe Magdalena... du willst hier zwar aufklären und Missverständnisse beseitigen, doch bist du irgendwo auch ein Teil eben dieser und trägst ganz klar dazu bei...
Also, lieber Stromberg, in dem
Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, antwortete Travis auf das Post von Leila, und zwar, wie bereits geschrieben, absolut korrekt.
Denn Leila ging ja offensichtlich davon aus, dass wir skrupellosen Betrüger klammheimlich und gegen den Willen des zweiten Admins das Forum geklaut und auf einen anderen Server entführt hätten, während der arme Mann ohnmächtig darnieder lag... was an Dramatik ja wohl kaum zu überbieten ist.
Samantha?
Klingt irgendwie danach.
Dass Pluto, als er im Herbst 2018 wieder am Forenleben teilnehmen konnte, anscheinend keine Probleme damit hatte, mit seinen alten Rechten als Admin auf .org weiter zu schreiben, wollen wir doch mal nicht unter den Tisch fallen lassen.
Differenzen traten erst dann auf, als ich mich weigerte, mit Hemul & Co. weiterzumachen.
Und weil
ich der Kunde des Webspace von .org bin, musste .de aktiviert und komplettiert werden. Bis Mai 2018 war es zufriedenstellend gelaufen bei dem Hoster, dann wurde es, bevor die Posts von .org eingespielt wurden, von einem Mitarbeiter des Anbieters aus irgendwelchen Gründen auf einen anderen Server desselben Hosters verlegt, seither läuft es Sch... das konnten wir nicht wissen.
Die "Wahrheit" habe ich doch geäußert - und keine "Unwahrheit".
Hab' ich ja auch nicht behauptet. Lustig, wie viele Worte falsch ankommen können. Nein, du hast nicht die Unwahrheit gesagt. Aber ich habe die Wahrheit gesagt. Und die interessiert(e) nicht. Aber ist jetzt auch egal.
Fakt ist doch, so man ihm nicht unterstellen will zu lügen: Er wusste es nicht.
Und nu? Ist doch auch kein Problem. Man man man...
Habe
ich irgendwo Pluto der Lüge bezichtigt?
Da die Informationen zur Verfügung gestanden hätten und ich nicht dafür verantwortlich bin, wenn Pluto diese nicht zur Kenntnis nimmt, halte ich sein "nicht- nachtragend- sein wollen" für
vollkommen deplatziert.
Aber so ist das halt. Schuld sind immer die anderen. In diesem Fall ich. Und T4125Gamer.
-- warum hatte ich mich eigentlich eingemischt?
Weil ich
helfen wollte.
Vergesst es und macht euren Stiefel dann halt ohne mich.
