Das andere Forum.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#91 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Magdalena61 » Mo 12. Aug 2019, 16:31

Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:44
Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:40
Es tut mir leid, dass es so ist, als Christ kann/ darf man hier keine Kompromisse machen.
1. Doch, darf man - andere gehen mit gutem Beispiel voran.
:mrgreen:
Mit schlechtem Beispiel.
Und dann ist es- verantwortungstechnisch- immer noch ein Unterschied, ob man User ist, also ein Teilnehmer an einem Festival, der sich nicht aussuchen kann, wer die Festwiese bevölkert oder ob man der Veranstalter ist.
2. Was du, als Christin wie du dich nennst, als "Zauberei" verstehst und wie das in deinen Gehirnwindungen mit der Bibel im Zusammenhang steht ist deine persönliche, rein subjektive Sichtweise - und damit pauschal nicht relevant.
Die Menschenopfer der Elite- Zauberer sehen das wahrscheinlich anders, bevor sie bestialisch ermordet werden.
Du solltest dich vielleicht einmal mit ehemaligen Hexen unterhalten. Mit echten, authentischen Ex- Satanisten, nicht mit Hobby- Zauberern. Die würden dir schön was husten.
Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:52
Vom Preis/Leistungsverhätnis würde ich für ein Projekt dieser Art ja immer noch zu nem vServer für ~5€ im Monat raten.
Nee, der kostet mehr- die genauen Zahlen kann Gamer dir nennen.
Allerdings muss man da schon auch wissen was man macht... hat dafür aber das gesamte System unter Kontrolle.
Das macht T4125Gamer. Das Forum läuft zufriedenstellend. Wenn das Backup (automatisch) gemacht wird, reagiert es kurzfristig nicht, das dauert aber nicht lange.
Wo seid ihr jetzt; und habt ihr tatsächlich nen dedizierten Server anstatt "nur" Webspace?
Ich kann dir nur sagen, dass das Ding "Root- Server" heißt und dass darauf noch viel, viel Platz ist, auch für eine Kopie des Forums -- frage doch lieber meinen Sohn.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#92 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Mo 12. Aug 2019, 16:37

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:31
Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:44
Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:40
Es tut mir leid, dass es so ist, als Christ kann/ darf man hier keine Kompromisse machen.
1. Doch, darf man - andere gehen mit gutem Beispiel voran.
Mit schlechtem Beispiel.
Das obliegt deiner >subjektiven< Sichtweise; die aber darüber hinaus keine Gültigkeit inne hat.

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:31
Und dann ist es- verantwortungstechnisch- immer noch ein Unterschied, ob man User ist, also ein Teilnehmer an einem Festival, der sich nicht aussuchen kann, wer die Festwiese bevölkert oder ob man der Veranstalter ist.
Gerade als Veranstalter sollte man seine Objektivität bewahren!

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:31
Du solltest dich vielleicht einmal mit ehemaligen Hexen unterhalten.
Weshalb sollte ich?

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:31
Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:52
Vom Preis/Leistungsverhätnis würde ich für ein Projekt dieser Art ja immer noch zu nem vServer für ~5€ im Monat raten.
Nee, der kostet mehr
Tja, dann kann man nur sagen: Ihr zahlt zu viel - denn alles darüber hinaus ist für euch um ein vielfaches überdimensioniert.

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:31
Wo seid ihr jetzt; und habt ihr tatsächlich nen dedizierten Server anstatt "nur" Webspace?
Ich kann dir nur sagen, dass das Ding "Root- Server"
Gut gut; womit sich meine obige Vermutung nur bestätigt. Ihr seid bei Hetzner? Deren schwächste Roots können problemlos 300 Foren dieser Forengröße parallel betreiben, mindestens! :D

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#93 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Mo 12. Aug 2019, 17:00

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 15:40
Das hatte mit den Inhalten zu tun. Gehobene Esoterik und so.
Solche Inhalte kann ich auch aktuell in deinem Forum erkennen, aber gut. An einem rein christlichem Forum habe ich kein Interesse.

Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:31
Du solltest dich vielleicht einmal mit ehemaligen Hexen unterhalten. Mit echten, authentischen Ex- Satanisten, nicht mit Hobby- Zauberern.
Ist man erst dann echt und authentisch, wenn man Menschenopfer darbringt, ja? :mrgreen:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#94 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Travis » Mo 12. Aug 2019, 17:29

SamuelB hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 17:00
Solche Inhalte kann ich auch aktuell in deinem Forum erkennen, aber gut. An einem rein christlichem Forum habe ich kein Interesse.
Vielleicht entwickelt sich da noch was wenn es konkret zu einer erneuten Fusion kommen sollte.
SamuelB hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 17:00
Ist man erst dann echt und authentisch, wenn man Menschenopfer darbringt, ja?
Hängt wohl davon ab welchen Weg man da eingeschlagen hat.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#95 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Mo 12. Aug 2019, 18:26

Travis hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 17:29
Vielleicht entwickelt sich da noch was wenn es konkret zu einer erneuten Fusion kommen sollte.
Ja, mal sehen. An einem Forum, dessen Leitung nur aus Christen besteht bzw. aus einer Christin habe ich nämlich ebenfalls null Interesse.^^

Travis hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 17:00
Ist man erst dann echt und authentisch, wenn man Menschenopfer darbringt, ja?
Hängt wohl davon ab welchen Weg man da eingeschlagen hat.
Das Tolle ist, dass keiner beanspruchen kann, nur der eigene Weg sei richtig. Wer meint, Menschenopfer gehören dazu, der sollte vllt mal den Endzeitreporter deabonnieren und wie sie alle heißen, die Krawallprediger.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#96 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Mo 12. Aug 2019, 18:50

Magdalena61 hat geschrieben:Warum dürfen meiner Einschätzung nach nicht alle im anderen Teil eures Forums schreiben Schau dir das an:
Edelmuth hat geschrieben:Ei der Daus sprach erneut der Klaus, weil er davon überzeugt ist, dass als der "Albert" damals aufgerufen wurde schon die e-Mail Adresse von mir auf der roten Liste gewesen sein musste. Stimmt's oder habe ich erneut wieder Recht? ;) So etwas nennt man aber in Fachkreisen Datenklau. :thumbdown:
Magdalena61 hat geschrieben: ... und dann weißt du, was NICHT geht. Man hat es ihm lang und breit erklärt--
Gar nichts außer einer sehr faulen Ausrede hat die liebe Magdalena61 erklärt. ;) Wenn doch, dann müsste ich das überlesen haben. Also noch einmal. Woher wusste dein Server als ich mich unter Albert im grünen Forum angemeldet habe, dass sich dahinter dein "Freund" Edelmuth verbirgt? :)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#97 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Mo 12. Aug 2019, 18:56

Magdalena61 hat geschrieben: ich wurde bezichtigt, die Magdalena 61 zu sein...
Wer macht denn so etwas? :o
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#98 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Mo 12. Aug 2019, 19:01

Edelmuth hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 18:56
Magdalena61 hat geschrieben: ich wurde bezichtigt, die Magdalena 61 zu sein...
Wer macht denn so etwas? :o
:wave:
Mir wurde von der einen unterstellt, ich sei psychopathisch und pervers, sie will sogar mit einer Sektenbeauftragten (<-- wer auch immer das sein soll) wegen mir gesprochen haben und erwägte eine Anzeige bei Polizei + Jugendamt. Die andere hat in ihrem Forum ebenfalls vor mir gewarnt.

Ich finde, nun sind wir wieder quitt. :engel: :devil:

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#99 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Mo 12. Aug 2019, 19:04

SamuelB hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 19:01
Edelmuth hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 18:56
Magdalena61 hat geschrieben: ich wurde bezichtigt, die Magdalena 61 zu sein...
Wer macht denn so etwas? :o
:wave:

Jetzt bin ich aber gebügelt lieber Sam-du etwa? :o Die Dame wollte auch das mir schon in die Schuhe schieben. :thumbdown:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#100 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Abischai » Mo 12. Aug 2019, 19:13

Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 16:37
Das obliegt deiner >subjektiven< Sichtweise; die aber darüber hinaus keine Gültigkeit inne hat.
Du irrst. Die Sichtweise von Magdalena61 ist nicht typisch subjektiv, sondern sie gibt vielmehr den Konsens unzähliger Christen wieder. Man könnte also durchaus sagen, daß die Christenheit so "tickt", und das ist auch völlig richtig so, was Du zweifelsohne nicht zu verstehen in der Lage bist.
Du mußt das nicht verstehen, niemand verlangt das von DIr, aber wenn Du vorgeben wollest dieses verstehen zu können und es nur der Unverständlichkeit halber nicht vermochtest, wäre das ein typischer Fall von Selbstüberschätzung Deinerseits; von völligem Versagen in dieser Sache.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Gesperrt