Str0mberg hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 15:441. Doch, darf man - andere gehen mit gutem Beispiel voran.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 15:40Es tut mir leid, dass es so ist, als Christ kann/ darf man hier keine Kompromisse machen.

Mit schlechtem Beispiel.
Und dann ist es- verantwortungstechnisch- immer noch ein Unterschied, ob man User ist, also ein Teilnehmer an einem Festival, der sich nicht aussuchen kann, wer die Festwiese bevölkert oder ob man der Veranstalter ist.
Die Menschenopfer der Elite- Zauberer sehen das wahrscheinlich anders, bevor sie bestialisch ermordet werden.2. Was du, als Christin wie du dich nennst, als "Zauberei" verstehst und wie das in deinen Gehirnwindungen mit der Bibel im Zusammenhang steht ist deine persönliche, rein subjektive Sichtweise - und damit pauschal nicht relevant.
Du solltest dich vielleicht einmal mit ehemaligen Hexen unterhalten. Mit echten, authentischen Ex- Satanisten, nicht mit Hobby- Zauberern. Die würden dir schön was husten.
Nee, der kostet mehr- die genauen Zahlen kann Gamer dir nennen.
Das macht T4125Gamer. Das Forum läuft zufriedenstellend. Wenn das Backup (automatisch) gemacht wird, reagiert es kurzfristig nicht, das dauert aber nicht lange.Allerdings muss man da schon auch wissen was man macht... hat dafür aber das gesamte System unter Kontrolle.
Ich kann dir nur sagen, dass das Ding "Root- Server" heißt und dass darauf noch viel, viel Platz ist, auch für eine Kopie des Forums -- frage doch lieber meinen Sohn.Wo seid ihr jetzt; und habt ihr tatsächlich nen dedizierten Server anstatt "nur" Webspace?
LG